foodora - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum foodora Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das foodora Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Andrea schrieb am Mittwoch, 1. Mai 2024:
Nie wieder!!!
Bestellte Pizzen für eine Schulklasse. Geld wurde von meinem Konto abgebucht, danach Bestellung aufgrund technischer Probleme abgebrochen. Geld erhielt ich bislang nicht zurück. Eine Mail erhalten, dass das Geld innerhalb von 10 Tagen automatisch rückerstattet werden würde…. passierte nicht!!! Folgemails nach 10 Tagen mit der Bitte um Rückerstattung wurden erst gar nicht mehr beantwortet!!!!! Muss jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten; werde diese Vorgehensweise der Arbeiterkammer / Konsumentenschutz melden!!!!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-05 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von foodora sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.