GASTINO - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum GASTINO Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das GASTINO Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Rico schrieb am Montag, 15. Jänner 2024:
Gastino wirkt unhöflich, uninformativ und schlampig
Uns wurde vergangenes Jahr ohne Vorwarnung über 500 € abgebucht, wegen angeblicher Nachzahlung, weil wir im Dezember 22 einen anderen Preis hatten. Dann nach Erhalt der Jahresabrechnung haben wir dort angerufen. Nach längerem Hin und Her war es dann doch weniger Nachzahlung. Wir haben gesagt, dass wir das Restgeld auch wieder zurück haben wollten. Der eine hat gesagt das ginge und dann würde es mit den Teilzahlungsbeträgen gegenverrechnet.
Dann im Oktober 23 haben wir einen Brief erhalten, in dem von einer Strom Teilzahlung die Rede war.
Dann beim Anbieterwechsel keine Bestätigung und beim Nachfragen total unfreundlich. Sobald wir den Zählerstand vom Netzbetreiber hätten, würde es noch ca. 2 Wochen dauern. Nach zwei Wochen noch immer keine Rückmeldung......👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-15 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von GASTINO sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.