GASTINO - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum GASTINO Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das GASTINO Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 1 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem GASTINO Kundenservice:

     
  •  
    Rico schrieb am Montag, 15. Jänner 2024:

    Gastino wirkt unhöflich, uninformativ und schlampig

    Uns wurde vergangenes Jahr ohne Vorwarnung über 500 € abgebucht, wegen angeblicher Nachzahlung, weil wir im Dezember 22 einen anderen Preis hatten. Dann nach Erhalt der Jahresabrechnung haben wir dort angerufen. Nach längerem Hin und Her war es dann doch weniger Nachzahlung. Wir haben gesagt, dass wir das Restgeld auch wieder zurück haben wollten. Der eine hat gesagt das ginge und dann würde es mit den Teilzahlungsbeträgen gegenverrechnet.
    Dann im Oktober 23 haben wir einen Brief erhalten, in dem von einer Strom Teilzahlung die Rede war.
    Dann beim Anbieterwechsel keine Bestätigung und beim Nachfragen total unfreundlich. Sobald wir den Zählerstand vom Netzbetreiber hätten, würde es noch ca. 2 Wochen dauern. Nach zwei Wochen noch immer keine Rückmeldung......
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von GASTINO:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von GASTINO weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-15 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von GASTINO sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.