go green energy - Bewertungen

🇦🇹 Österreichisches Kundenservice-Profil der Energieversorger go green energy

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem go green energy Kundenservice:

  • Ungerechtfertigte Mahnungen

    Ian First schrieb am Dienstag, 5. Dezember 2023:
    Für pünktlich bezahlte Rechnungen werden Mahnungen versendet. Wenn man um Erklärung dafür ersucht erhält man keine Antwort. Mittlerweile warte ich bereits acht Wochen. Die Chat Funktion im Kunden-Log-in ist anscheinend nur ein Fake. Ich kündige meine Verträge.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
     
  • Für mich katastrophaler Kundenservice

    Peter schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
    Es hebt auch nach 30 Minuten (!) nie jemand ab, Strompreissenkungen müsste man per Mail
    bestätigen. Und warum werden diese nicht automatisch weitergegen? Aus meiner Sicht unseriös,
    nicht zu empfehlen!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
     
  • Kundenservice weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar

    Ing. Werner Schwind schrieb am Freitag, 7. April 2023:
    Ich bin Kunde seit 2020 (Strom Plus Stop 20). Im Nov 2022 habe ich ein Angebot zur Preisbindung für 1 Jahr erhalten. Per E-Mail angefragt: 'Was passiert wenn der Strompreis tiefer sinkt?'. Keine Lesebstätigung (wird von mir immer verlangt), keine Antwort. 02.12.22 erneut Mail und um Beantwortung meiner Frage gebeten. Ergebnis wie zuvor.
    Erneut Angebot zur Preisbindung (Wien, am 2.März 2023) erhalten. Nicht angenommen. Monatliche Abbuchung des Teilbetrages jetzt 162,00 €. Am 03.04.2023 wiederholt versucht, Green Energy telefonisch zu erreichen. Längste Wartezeit bis zur Aufgabe. 28 Minuten. Anschliessend erneut ausführliches E-Mail mit der Bitte um Antwort und Lesebestätigung bis heute 07.04.2023 keine Reaktion.

    Mich würde interessieren, wie 'go green energy' zu den vielen positiven Bewertungen kommt...

    Erhalte ich bis nach Ostern keine Antwort, bleibt nur noch der Anwalt möglich.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
     
  • Bewerten Sie das Kundenservice von go green energy:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von go green energy weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-06 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von go green energy sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.