goldgas - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum goldgas Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das goldgas Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Anonym schrieb am Donnerstag, 22. Juni 2023:
E-Mail nicht änderbar
Schlecht! Plage mich schon viele Stunden damit ab, eine neue Mail-Adresse anzumelden.
Ich denke, man kann leichter den Gas-Anbieter wechseln als eine neue Mailadresse ins Goldgas-System einzugeben. Das ist doch kein Service! Ich nenne das eher Kunden-Vertreibung! Wenn ich viele Stunden vor dem PC unnötig und erfolglos verbringen muss, dann ist das wirklich sehr ärgerlich. Ich habe meine neue Mail-Adresse auf vielen Websites ändern müssen. So schwierig wie bei Goldgas war es nirgends sonst👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-20 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von goldgas sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.