HOFER - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum HOFER Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das HOFER Kundenservice:

2.5 von 5 Sternen
bei insgesamt 10 Bewertungen
40% Weiterempfehlungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem HOFER Kundenservice:

     
  •  
    Helga Stöckl schrieb am Sonntag, 14. Juli 2024:

    Hofer hat sich nicht gemeldet

    Keine Antwort auf meine Beschwerde
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Masching schrieb am Montag, 24. Juni 2024:

    Sehr kompetent

    Sehr freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiterin.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Frau Kenzian
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Hannes Walli schrieb am Sonntag, 23. Juni 2024:

    Der Internet Auftritt ist nicht sehr hilfreich

    Wollte eine Anfrage für Teile stellen hab es nicht gefunden den PFAD dahin.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Richard DIGRUBER schrieb am Mittwoch, 12. Juni 2024:

    Kundenservice Hofer

    Ich habe mich via Serbliss.at bei Hofer beschwert. Nach ein paar Tagen habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Anna schrieb am Montag, 3. Juni 2024:

    Kauf über Bestellcode, der bereits bezahlt wurde funktioniert nicht

    Seit 5 Tagen versuche ich den Bestellcode einzulösen im Online Shop. Die Damen am Telefon können nur verweisen, dass es halt dauert. Die Internetseite funktioniert nicht und ich weiss nicht, ob ich das gekaufte und bezahlte Produkt bekomme. Rechtzeitig sowieso nicht mehr. Bin sehr enttäuscht.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    RK schrieb am Mittwoch, 1. Mai 2024:

    kann ich derzeit nicht abgeben, warte auf ein Ergebnis meiner Beschwerde

     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Dagmar Raab schrieb am Montag, 29. April 2024:

    Warenverfügbarkeit,Qualität und Beschwerdestelle nicht vorhanden

    Leider wird eine Beschwerde nur zu einem Portal verwiesen das im Sand vererbt! War wohl mein letzter Einkauf bei Hofer!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Armin S. schrieb am Montag, 30. Oktober 2023:

    Einkauf doppelt abgebucht

    Mir wurde in der Filiale Linzer Straße in Wien mein Einkauf doppelt abgebucht.
    Als ich das am nächsten Tag bemerkt habe, habe ich versucht das in der Filiale direkt zu klären. Leider erfolglos, die Mitarbeiterin war zudem nicht freundlich, keine Spur von Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten.
    Zum Glück war der zentrale Kundenservice von Hofer dann professionell, zwar längere Wartezeit am Telefon, dann aber freundliche und kompetente Beratung. Nach einem kurzen E-Mail-Verkehr und wenigen Tagen Wartezeit war das Geld wieder auf meinem Konto.
    Schade und aus meiner Sicht unnnötig, dass die Dame in der Filiale nicht kundenorientiert agiert.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Christa A. schrieb am Freitag, 19. Mai 2023:

    Super nett

    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Hofer ist immer freundlich und bei Problemen um Lösung bemüht.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    bine schrieb am Mittwoch, 8. Februar 2023:

    Unnötig

    Onlinechat kundenservice kommt blabla antwort, nicht auf frage eingegangen
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von HOFER:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von HOFER weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-05 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von HOFER sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.