HOFER - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum HOFER Kundenservice in Österreich

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    Armin S. schrieb am Montag, 30. Oktober 2023:

    Einkauf doppelt abgebucht

    Mir wurde in der Filiale Linzer Straße in Wien mein Einkauf doppelt abgebucht.
    Als ich das am nächsten Tag bemerkt habe, habe ich versucht das in der Filiale direkt zu klären. Leider erfolglos, die Mitarbeiterin war zudem nicht freundlich, keine Spur von Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten.
    Zum Glück war der zentrale Kundenservice von Hofer dann professionell, zwar längere Wartezeit am Telefon, dann aber freundliche und kompetente Beratung. Nach einem kurzen E-Mail-Verkehr und wenigen Tagen Wartezeit war das Geld wieder auf meinem Konto.
    Schade und aus meiner Sicht unnnötig, dass die Dame in der Filiale nicht kundenorientiert agiert.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Christa A. schrieb am Freitag, 19. Mai 2023:

    Super nett

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Hofer ist immer freundlich und bei Problemen um Lösung bemüht.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    bine schrieb am Mittwoch, 8. Februar 2023:

    Unnötig

    Onlinechat kundenservice kommt blabla antwort, nicht auf frage eingegangen
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-31 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

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