HOFER - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum HOFER Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem HOFER Kundenservice:
Armin S. schrieb am Montag, 30. Oktober 2023:Einkauf doppelt abgebucht
Mir wurde in der Filiale Linzer Straße in Wien mein Einkauf doppelt abgebucht.
Als ich das am nächsten Tag bemerkt habe, habe ich versucht das in der Filiale direkt zu klären. Leider erfolglos, die Mitarbeiterin war zudem nicht freundlich, keine Spur von Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten.
Zum Glück war der zentrale Kundenservice von Hofer dann professionell, zwar längere Wartezeit am Telefon, dann aber freundliche und kompetente Beratung. Nach einem kurzen E-Mail-Verkehr und wenigen Tagen Wartezeit war das Geld wieder auf meinem Konto.
Schade und aus meiner Sicht unnnötig, dass die Dame in der Filiale nicht kundenorientiert agiert.👍 Kundenservice wird weiterempfohlenChrista A. schrieb am Freitag, 19. Mai 2023:Super nett
Kann ich nur weiterempfehlen!
Hofer ist immer freundlich und bei Problemen um Lösung bemüht.👍 Kundenservice wird weiterempfohlenbine schrieb am Mittwoch, 8. Februar 2023:Unnötig
Onlinechat kundenservice kommt blabla antwort, nicht auf frage eingegangen
👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von HOFER:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-31 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von HOFER sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.