HOFER - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum HOFER Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das HOFER Kundenservice:
bei insgesamt 10 Bewertungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
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Helga Stöckl schrieb am Sonntag, 14. Juli 2024:
Hofer hat sich nicht gemeldet
Keine Antwort auf meine Beschwerde
👎 Leider keine Empfehlung -
Masching schrieb am Montag, 24. Juni 2024:
Sehr kompetent
Sehr freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiterin.
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Frau Kenzian👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Hannes Walli schrieb am Sonntag, 23. Juni 2024:
Der Internet Auftritt ist nicht sehr hilfreich
Wollte eine Anfrage für Teile stellen hab es nicht gefunden den PFAD dahin.
👎 Leider keine Empfehlung -
Richard DIGRUBER schrieb am Mittwoch, 12. Juni 2024:
Kundenservice Hofer
Ich habe mich via Serbliss.at bei Hofer beschwert. Nach ein paar Tagen habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten!
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Anna schrieb am Montag, 3. Juni 2024:
Kauf über Bestellcode, der bereits bezahlt wurde funktioniert nicht
Seit 5 Tagen versuche ich den Bestellcode einzulösen im Online Shop. Die Damen am Telefon können nur verweisen, dass es halt dauert. Die Internetseite funktioniert nicht und ich weiss nicht, ob ich das gekaufte und bezahlte Produkt bekomme. Rechtzeitig sowieso nicht mehr. Bin sehr enttäuscht.
👎 Leider keine Empfehlung -
RK schrieb am Mittwoch, 1. Mai 2024:
kann ich derzeit nicht abgeben, warte auf ein Ergebnis meiner Beschwerde
👎 Leider keine Empfehlung -
Dagmar Raab schrieb am Montag, 29. April 2024:
Warenverfügbarkeit,Qualität und Beschwerdestelle nicht vorhanden
Leider wird eine Beschwerde nur zu einem Portal verwiesen das im Sand vererbt! War wohl mein letzter Einkauf bei Hofer!!
👎 Leider keine Empfehlung -
Armin S. schrieb am Montag, 30. Oktober 2023:
Einkauf doppelt abgebucht
Mir wurde in der Filiale Linzer Straße in Wien mein Einkauf doppelt abgebucht.
Als ich das am nächsten Tag bemerkt habe, habe ich versucht das in der Filiale direkt zu klären. Leider erfolglos, die Mitarbeiterin war zudem nicht freundlich, keine Spur von Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten.
Zum Glück war der zentrale Kundenservice von Hofer dann professionell, zwar längere Wartezeit am Telefon, dann aber freundliche und kompetente Beratung. Nach einem kurzen E-Mail-Verkehr und wenigen Tagen Wartezeit war das Geld wieder auf meinem Konto.
Schade und aus meiner Sicht unnnötig, dass die Dame in der Filiale nicht kundenorientiert agiert.👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Christa A. schrieb am Freitag, 19. Mai 2023:
Super nett
Kann ich nur weiterempfehlen!
Hofer ist immer freundlich und bei Problemen um Lösung bemüht.👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
bine schrieb am Mittwoch, 8. Februar 2023:
Unnötig
Onlinechat kundenservice kommt blabla antwort, nicht auf frage eingegangen
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-05 auf den aktuellen Stand gebracht.
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