Es kann einige Zeit dauern, bis die neue Zahlart wirksam wird. Erkundigen Sie sich über die genauen Fristen direkt bei HoT Hofer Telekom.
Bedenken Sie, dass die Zahlart 'Rechnung' Ihnen und HoT Hofer Telekom Kosten sowie Aufwände bei Druck, postalischer Zustellung, manueller Überweisung und Zahlungseingangskontrolle verursacht.
Achten Sie bei einer SEPA-Lastschrift darauf, dass sich zu den Zeitpunkten der Einzüge jeweils ausreichend Deckung am Konto befindet. Ansonsten scheitern die Einzüge, Ihnen entstehen Kosten und die Lastschriftmandate müssen ggfs. erneuert werden. Die Einzugs-Zeitpunkte erfahren Sie von HoT Hofer Telekom, viele Firmen schicken vorab Einzugs-Ankündigungen (z.B. 14 Tage zuvor).
Wenn Sie ein bereits eingerichtetes SEPA-Lastschriftsmandat löschen wollen, können Sie sich auch direkt an
Ihre Bank
wenden. Geben Sie in jedem Fall aber auch HoT Hofer Telekom Bescheid, wenn Einzüge scheitern können Ihnen Kosten entstehen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu HoT Hofer Telekom für allgemeine Themen
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-30 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von HoT Hofer Telekom und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von HoT Hofer Telekom. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.
Guten Tag! Serbliss nutzt keine Cookies. Sie können sich entspannt und unbeobachtet umsehen.