IKEA Österreich - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum IKEA Österreich Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das IKEA Österreich Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
joy schrieb am Montag, 15. Juli 2024:
Ersatzteile
Telefonisch nicht erreichbar, wenn man es braucht! Vor allem, wenn es um Ersatzteile geht.
👎 Leider keine Empfehlung -
Heide schrieb am Freitag, 14. April 2023:
Telefon nicht erreichbar
Versuch bei Ikea anzurufen. 15 min. keine Antwort, nochmals 15 min. Antwort, dann hinausgeflogen. 3. Versuch 15 min. keine Antwort
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-06-08 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von IKEA Österreich sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.