JÖ Bonusclub - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum JÖ Bonusclub Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das JÖ Bonusclub Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Kundenservice schrieb am Samstag, 17. Dezember 2022:
Sehr unmotiviert
Nach dem sicherheitsbedingten Ändern meines Passwortes ging gar nichts mehr. Auch meine Mailadresse existierte plötzlich nicht. Nach 4 schriftlichen Hilfegesuchen innerhalb von ca 6Wochen, auf die nie reagiert wurde, fand ich schlussendlich doch eine Service Nummer. Der Angestellte war sehr motiviert!🙄 Erklärung fürs ignoriert werden gabs keine und es wurde danach sofort aufgelegt obwohl ich gerade mittendrin war mich nach etwas anderem zu erkundigen
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-17 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von JÖ Bonusclub sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.