Kurier - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Kurier Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Kurier Kundenservice:

2.36 von 5 Sternen
bei insgesamt 11 Bewertungen
27.27% Weiterempfehlungen
3 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Kurier Kundenservice:

     
  •  
    Toni schrieb am Mittwoch, 16. Juli 2025:

    Keine Diskussionen mehr am Frühstückstisch

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Als Kurier Kunde war ich heute einigermaßen erstaunt darüber, wie sie ihr e-Paper bewerben:
    „Keine Diskussionen mehr am Frühstückstisch“, dafür die Vision wo bis zu 5 Familienmitglieder, jeder isoliert in sein „Kastl“ schauen kann. Als ob nicht schon genug mit einem „Handy“-Tunnelblick durch die Gegend laufen und Kommunikation sich wieder zunehmend als „Fremdwort“ etabliert.

    Bitte nicht falsch verstehen, als ein in der IT Branche „groß“ gewordener Mitmensch, will ich mich dieser Entwicklung ja nicht verschließen, aber nur die Digitalisierung und KI als neue Ethik und „Gottheiten“ hinzustellen, finde ich gerade von einem Kommunikationsträger wie dem Kurier , fehl am Platz!

    Mit traditionell freundlichen Grüßen

    Anton Rütgen

    Herzogbergstraße 106
    2380 Perchtoldsdorf

    0676 3069010

    P.S. Können sie gerne auch als Leserbrief veröffentlichen.

     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    hafka schrieb am Donnerstag, 12. Dezember 2024:

    Steinzeit beim Kurier

    Ich habe unlängst meine Karte für ein Kurier-Trafikabo verloren und wollte einen Ersatz. Am Telefon erklärte man mir, dass nur einmal pro Woche (!) Karten nachgedruckt werden und es ca. 10 Tage dauert, bis die Karte dann bei mir ist. Auf die Frage, warum es keine Digitalversion gibt, die man am Handy haben kann, wurde mir erklärt, dass das halt nicht vorgesehen ist. Dafür wurde ich von Mitarbeiter*innen bereits mehrmals kontaktiert, ob ich meine Karte nicht neu "auffüllen" möchte. Einmal hatte ich noch ca. 75 Zeitungen Guthaben, beim nächsten Mal 45......
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Christian Fischer schrieb am Mittwoch, 16. Oktober 2024 nach Leserbrief schreiben via ☎️ Serbliss.at:

    War meine erste Lesermeinung

    Keine Ahnung, war das erste mal.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Robert Strasser schrieb am Mittwoch, 25. September 2024 nach Leserbrief schreiben via ☎️ Serbliss.at:

    Kurier kein Interesse

    Bis jetzt meinen Leserbrief nicht gebracht. Man schreibt sogar man hat soviel zu tun, dass man auch keine Infos senden kann
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Nein
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Fam.Schimek schrieb am Dienstag, 3. September 2024:

    Unfreundliche Person am Kurier Servicetelefon

    Beschwerde bei Wiederholung der Fehlzustellung. ( Krone statt Kurier) und auch zu versäumter Zustellung ! Als Kunde nicht wahrgenommen, Gefühlt wie : Bezahle und schweig.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Ing. werner Hofmann schrieb am Samstag, 29. Juni 2024:

    keine antwort erhalten

    Ich habe auf meinen Leserbrief keine Antwort erhalten !
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Peter Petrovic schrieb am Donnerstag, 16. Mai 2024:

    keine Veröffentlichung

    Mein Leserbrief wurde leider nicht veröffentlicht
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Wolfgang Bürger schrieb am Freitag, 19. April 2024:

    Redaktion reagierte

    Ich hatte in einem Leserbrief einen Kommentar Ihres Chefredakteurs zum Parlamentsauschuß bezüglich der Krankenkassenzusammenlegung kritisiert, Dieser wurde zwar nicht veröffentlicht, aber nach zwei Tagen wurde ein Kommentar einer Gewerkschaftsvertreterin zum Thema abgedruckt, der inhaltlich fast genau meinen Intentionen entsprach.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Innenpolitik Redaktion
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Karl Schweitzer schrieb am Mittwoch, 3. April 2024:

    Guter Zusteller

     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Zusteller
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Karall Peter schrieb am Dienstag, 23. Jänner 2024:

    Abo Service

    Ich halte es für ein Armutszeugnis für den Kurier, dass seit dem Morgen die Lieferbeschwerde nicht möglich ist!! (ERROR 400)
    Es scheint fast so, als wäre Kurier an ABO - Kunden nicht mehr interssiert...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Anonym schrieb am Donnerstag, 23. März 2023:

    Trotz gestriger Reklamation auch heute negativ

    Zustellung trotz Reklamation
    nicht korrekt erfolgt!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Kurier:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Kurier weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-18 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Kurier sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.

Guten Tag! Serbliss nutzt keine Cookies. Sie können sich entspannt und unbeobachtet umsehen.
x
Serbliss