Kurier - nicht bekommen

☎️ Abo-Zustellung bei Kurier reklamieren (nicht bekommen, zu spät, beschädigt)


Abo-Zustellbeschwerde an Kurier senden:




Prüfen Sie bitte:

  • Kundendaten (Vorname, Nachname, E-Mail) müssen korrekt sein und sollen den Daten entsprechen, die Kurier gespeichert hat.
  • Sie müssen die Nachricht freigeben, bevor diese an Kurier versendet werden kann. Dazu benötigen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach wie unter "Ihre Kontaktdaten:" angegeben.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt niemals veröffentlicht oder gespeichert und ausschließlich an Kurier zugestellt. Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz auf Serbliss.at.

☎️ Abo-Zustellung bei Kurier reklamieren (nicht bekommen, zu spät, beschädigt)

Beschwerden zum Abo

Abo Service

Tipps und Partnerlinks:

  • Die Kontaktmöglichkeiten und Tipps auf dieser Seite sollen Sie für den Fall unterstützen, dass Sie die abonnierte Zeitung von Kurier nicht erhalten haben. Falls Sie eine allgemeine Beschwerde bei Kurier aus einem anderen Grund einlegen wollen, erhalten Sie hier allgemeine Kontaktadressen und Tipps. .
  • Sollte Kurier nicht reagieren, oder das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der Verbraucherschlichtung Austria .
    Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit Kurier direkt zu lösen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Kurier für allgemeine Themen

Kundenservice:

Hinweise zu den Kontakt-Informationen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-18 auf den aktuellen Stand gebracht.

Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kurier und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.

Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Kurier. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.