LIWEST - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum LIWEST Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das LIWEST Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 2 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem LIWEST Kundenservice:

     
  •  
    Widmann Robert schrieb am Donnerstag, 16. Mai 2024:

    Leider einer der schlechtesten Dienstleister die ich kenne

    Seit 23 Stunden kein Internet mehr, niemand zu erreichen außer ein Tonband wo dir erklärt wird, dass es in meiner Region ein Problem gibt aber weder wie lange, warum oder wieso. Mit der Taste 1 kann man eine Nachricht erhalten wenn die Störung behoben ist, leider auch Fehlanzeige. Musste die Arbeit einstellen und habe dadurch auch wahrscheinlich einen Kunden verloren. Dafür hatte ich aber Zeit, mich um Alternativen umzusehen und somit hat auch Liwest demnächst einen Kunden weniger. Danke für den schlechten Service.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    A. schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Störungen, Ausfälle

    Immer wieder Ausfälle und Störungen sowie ständig langsamer als bezahlt. Habe
    nun seit 2 Tagen gar kein Internet und der Techniker kommt erst in 3 Tagen.
    Das sind 5 Tage ohne Internet und null Verständnis. Und das ist nicht das erste Mal...nicht zu empfehlen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von LIWEST:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von LIWEST weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-18 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von LIWEST sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.