LIWEST - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum LIWEST Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem LIWEST Kundenservice:
A. schrieb am Sonntag, 3. September 2023:Störungen, Ausfälle
Immer wieder Ausfälle und Störungen sowie ständig langsamer als bezahlt. Habe
nun seit 2 Tagen gar kein Internet und der Techniker kommt erst in 3 Tagen.
Das sind 5 Tage ohne Internet und null Verständnis. Und das ist nicht das erste Mal...nicht zu empfehlen.👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von LIWEST:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-04 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von LIWEST sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.