Lyca Mobile - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Lyca Mobile Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Lyca Mobile Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0
-
-
Monte Christo schrieb am Dienstag, 7. Oktober 2025:
Vertragliche Serviceleistungen werden nicht erbracht
Vertragliche Serviceleistungen werden aus meiner Sicht nicht erbracht. Außerordentliches Kündigungsrecht wird mir nicht gewährt. Kundendienst ist für mich nutzlos und nicht nachvollziehbar. E-Mails an Support werden zwar bestätigt, aber nicht beantwortet. Nach 6 Wochen und über 20 Anrufen und ständigem Hin und Her kann oder will niemand eine Entscheidung treffen.
Vorsicht: Lasst Euch nicht durch niedrige Preise in die Falle locken. Die Firma ist für mich das Letzte.👎 Leider keine Empfehlung -
Sam schrieb am Mittwoch, 3. Jänner 2024:
Leider keine Empfehlung
Meine Erfahrung mit Lycamobile: Sehr, sehr, sehr schlecht - empfehle es niemandem!!!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-05T12:00:00.000Z auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Lyca Mobile sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.