Microsoft Österreich - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Microsoft Österreich Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Microsoft Österreich Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Rudi57 schrieb am Mittwoch, 7. Juni 2023:
Microsoft Österreich nicht erreichbar
Ich habe Office 2021 beim Mediamarkt erworben und bei Neuinstallation von Windows11 bereits mehrmals neu aktiviert. Doch nun kommt bei der Aktivierung die Fehlermeldung 'Dieses Produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert', da ich aber kein anderes Gerät besitze kann das also nicht stimmen. Der Virtual-Agent kann nicht aktivieren und für einen Direkt-Chat benötigt man eine Deutsche Telefonnummer, die telefonische Aktivierung funktioniert ebenfalls nicht da ich keine Install ID bekomme! Microsoft ist also für mich unerreichbar und das Produkt (€ 149.-) nicht mehr verwendbar. Ich finde es Kundenfeindlich so ein Geschäftsgebaren an den Tag zu legen, ich werde wahrscheinlich kein Microsoft Produkt mehr kaufen.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-17 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Microsoft Österreich sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.