ehemalig: mjam - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum ehemalig: mjam Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem ehemalig: mjam Kundenservice:

     
  •  
     
    Maximilian Hecht schrieb am Sonntag, 9. April 2023:

    0

    Für mich einfach nur nicht genügend! 50 Euro weg und niemand greifbar. Keine Hotline kein Support, nix!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Die Fahrer, sicher nicht das Management!
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Lara schrieb am Sonntag, 9. April 2023:

    NICHT ERREICHBAR

    E-mail (support@mjam.net) funktioniert nicht, genau so wie die telefonnummer!! Schade!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Doreen schrieb am Samstag, 11. Februar 2023:

    Freundlicher Lieferant wäre schön

    Zum 3. Mal bestellt und wieder kam der unhöfliche Lieferant, habt Ihr nur den einen?? Dieser kann weder grüßen, noch ist er imstande sich für das Trinkgeld zu bedanken. Diesmal war leider zu wenig Inhalt und Milchschaum in den Latte M. Bechern und die Getränke waren nicht heiß, sondern nur lauwarm. Die Backwaren hingegen waren wie immer ausgezeichnet!!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Nina schrieb am Mittwoch, 14. Dezember 2022:

    Bin begeistert

    Habe soeben dss erste mal bestellt & bin begeistert!

    Essen warm & Mitarbeiter höchst freundlich, so wie man es sich wünscht :)
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Alex schrieb am Freitag, 9. September 2022:

    Kunden sind der Firma egal, solange sie vorher bezahlen!

    Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler bei der Adresse gemacht und kam 8 min nach der angegebenen Lieferzeit darauf. Der Kundenservice hat dann darauf hingewiesen, dass es mein Fehler sei und ich Pech gehabt hätte. Als ich nachfragen wollte, warum sie nicht angerufen haben, wirde ich aus dem Chat geworfen, bevor ich meine Frage fertig stellen konnte (ich kann schnell im 10-Fingersystem tippen!). Zweite Anfrage, selbes Ergebnis, da konnte ich noch die Frage stellen, warum ich nicht angerufen wurde. Daraufhin wurde mit Datenschutz argumentiert; sie dürften meine Kontaktdaten nicht an den Fahrer geben. Allerdings wäre das meiner Meinung nach kein Problem, da der Fahrer - so wie jeder Angestellte bei jeder anderen Firma auch - eine Datenschurzvereinbarung unterschreiben könnte. Bevor ich aber auf die Antwort eingehen konnte, wurde der Chat wieder beendet und ich konnte nichts mehr schreiben.

    Ich habe 30 Euro bezahlt, es war mein Fehler, trotzde. hätte ich gerne den Fall geklärt.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von ehemalig: mjam:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von ehemalig: mjam weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-18 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von ehemalig: mjam sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.