Oberbank - Karte verloren (Kartensperre)
☎️ Oberbank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Handeln Sie schnell bei Kartenverlust!
Mittels nachfolgendem Formular können Sie den Verlust zusätzlich per E-Mail melden, das von Oberbank allerdings möglichweise zeitversetzt bearbeitet wird.
☎️ Oberbank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Karte sperren
- ☎️ Bankkarte telefonisch sperren:
+43 800/204-8800
Mo–So 00:00-23:59 - ☎️ Auslands-Telefonnummer Kartensperre:
+43 1 / 204 - 8800
Mo–So 00:00-23:59 - ☎️ Oberbank Service-Karte telefonisch sperren:
+43 732 / 7802-32494
Mo–So 00:00-23:59, innerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an eine Filiale - 🔗 card complete Kreditkarte
sperren
Link zum Betreiber card complete - 🔗 PayLife Kreditkarte
sperren
Link zum Betreiber PayLife - 🔗 Diners Club Kreditkarte
sperren
Link zum Betreiber Diners Club
Internet Banking
- 🔗 Kundenportal:
https://www.oberbank.at/kundenportal
- 🔗 Online Banking Login:
https://www.banking-oberbank.at/web/oberbank/login
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.oberbank.at/oberbank-app
Tipps und Partnerlinks:
-
Sollten Sie Ihre Oberbank-Karte verloren haben, handeln Sie schnell!. Am besten Sie melden sich telefonisch bei Oberbank.
Sollte Ihre Karten missbräuchlich verwendet werden und das Geld auf dem Empfängerkonto angekommen sein, hat Oberbank in der Regel keinen Zugriff mehr auf das Geld. - Diese Übersicht enthält Kontaktinformationen und Tipps, wenn Ihre Ihre Bankkarte verloren, beschädigt oder gestohlen ist und Sie eine Kartensperre bzw. Ersatzkarte bei Oberbank anfordern wollen. Sollten Sie stattdessen Ihr Passwort oder Zugangsdaten verloren haben, erhalten Sie hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps.
- Prüfen Sie Ihren Kontoauszug um zu sehen, ob Ihre Karte missbräuchlich verwendet wurde.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Oberbank für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 732/7802–0
Mo–Fr 08:00-19:00, Sa 08:00-13:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.oberbank.at/kontaktformular
- 🔗 Termin vereinbaren:
https://www.oberbank.at/beratungstermin
- 🔗 Service Chat:
https://www.oberbank.at/chatbot-mia
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.oberbank.at/filialfinder
- 📧 E-mail Adresse:
kundenservice@oberbank.at
- 📠 Faxnummer:
+43 732 7802-32140
- 📯 Postadresse:
Oberbank AG, Untere Donaulände 28, A-4020 Linz
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-04-15 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Oberbank und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Oberbank. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.