oeticket - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum oeticket Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das oeticket Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Wilfried Hildenbrand schrieb am Dienstag, 12. November 2024:
Achtung Kostenfalle Servicegebühr
2,5 € pro Karte Extragebühr bei Selbstausdruck hat sonst niemand ... wofür auch? Aus meiner Sicht eine KOSTENFALLE
👎 Leider keine Empfehlung -
Ana schrieb am Donnerstag, 9. November 2023:
Unzufrieden
Ticketkauf hat nicht funktioniert, Geld abgebucht aber kein Ticket erhalten. Bodenlose Frechheit
👎 Leider keine Empfehlung -
Gregor Hayek (Tabak-Trafik 3542 Gföhl) schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2023:
Unzufriedenheit über Gutschein-Einlösung
Veranstaltergutschein: nur durch Kunden (MIT OETICKET-KONTO !!!! (bitte was soll das???)) in bar einlösbar! Das zugehörige Formular ist in den Tiefen der Webseite versteckt. Und 'on top' zahlen Kunden, die das nur telefonisch erledigen können, € 1,08 pro Minute!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-18 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von oeticket sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.