oeticket - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum oeticket Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das oeticket Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem oeticket Kundenservice:

     
  •  
    Wilfried Hildenbrand schrieb am Dienstag, 12. November 2024:

    Achtung Kostenfalle Servicegebühr

    2,5 € pro Karte Extragebühr bei Selbstausdruck hat sonst niemand ... wofür auch? Aus meiner Sicht eine KOSTENFALLE
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Ana schrieb am Donnerstag, 9. November 2023:

    Unzufrieden

    Ticketkauf hat nicht funktioniert, Geld abgebucht aber kein Ticket erhalten. Bodenlose Frechheit
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Gregor Hayek (Tabak-Trafik 3542 Gföhl) schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2023:

    Unzufriedenheit über Gutschein-Einlösung

    Veranstaltergutschein: nur durch Kunden (MIT OETICKET-KONTO !!!! (bitte was soll das???)) in bar einlösbar! Das zugehörige Formular ist in den Tiefen der Webseite versteckt. Und 'on top' zahlen Kunden, die das nur telefonisch erledigen können, € 1,08 pro Minute!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von oeticket:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von oeticket weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-18 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von oeticket sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.