Oberösterreichische Nachrichten - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Oberösterreichische Nachrichten Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Oberösterreichische Nachrichten Kundenservice:

3.32 von 5 Sternen
bei insgesamt 22 Bewertungen
72.73% Weiterempfehlungen
2 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Oberösterreichische Nachrichten Kundenservice:

     
  •  
    Karl Fekührer schrieb am Samstag, 5. Oktober 2024:

    Zustellungszuverlässigkeit seit Jahren schlecht!

    Immer wieder Zustellausfälle von 1 - 2 Tagen und ganzen Wochen, Bezahlen muss man am Anfang alles!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Gertrude Bugram schrieb am Samstag, 5. Oktober 2024:

    Gutes Service - wie immer

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Ing. Peter Gaubinger schrieb am Montag, 30. September 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    WIEDERUM PERFEKT

    Ablauf funktionierte bestens
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    alf-ebel schrieb am Samstag, 28. September 2024:

    Abo-Unterbrechung hat gut funktioniert

    Ich habe Serbliss.at genutzt um mein Abo bei den Oberösterreichischen Nachrichten zu pausieren.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Wolfgang Strauß schrieb am Montag, 16. September 2024:

    Abounterbrechung

    Hat gut funktioniert
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Alois Nadschläger schrieb am Donnerstag, 29. August 2024:

    alles funktioniert

    Ich habe die Abo-Zustellung bei den Oberösterreichischen Nachrichten via Serbliss.at unterbrochen. Die Zeitungszustellung ist wie erwünscht erfolgt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Mag. Bruno Hirt schrieb am Freitag, 9. August 2024:

    Urlaubsunterbrechung funktioniert bestens!

    Ich habe Serbliss.at genutzt um mein Abo bei den Öberösterreichischen Nachrichten zu unterbrechen.
    Problemloser Ablauf.
    Sehr verlässlich.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Rainer Gattinger schrieb am Donnerstag, 8. August 2024:

    Aboaussetzer

    Wurde von den Nachrichten falsch interpretiert und nicht anerkannt
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Karl Eberlberger schrieb am Dienstag, 6. August 2024:

    Zustellung : alleine gab es von 2Juli bis 3. August 8 mal keine Zustellung

    Trotz Anbringung einer Aufzeichnung , wo sich der Postschlitz für Zeitungen befindet wird die Zeitung am Fußabstreifer hinterlegt ,natürlich ist die Zeitung von Wind Regen nicht geschützt,
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Isabella Pudelko schrieb am Dienstag, 6. August 2024:

    alles gut

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Christa schrieb am Donnerstag, 18. Juli 2024:

    Abo Unterbrechung wegen Urlaub

    Problemlose Abwicklung
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Maria A. schrieb am Mittwoch, 17. Juli 2024:

    Abo-Unterbrechung

    Die Eingabe bei Serbliss.at zur Abo-Unterbrechung konnte rasch erledigt werden und ich habe sofort eine Bestätigungsmail erhalten.
    Ich hoffe, dass auch der Zeitungszusteller gut über die Zustellunterbrechung informiert wird.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Der sehr verlässliche Zeitungszusteller hat sich das auf jeden Fall verdient.
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Rudolf Bauer schrieb am Donnerstag, 30. Mai 2024:

    Kompetent

    Nach Kontaktaufnahme via serbliss.at wurde meine Abo-Zustellbeschwerde zeitnah behandelt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Theresia Lanzinger schrieb am Sonntag, 19. Mai 2024:

    Alles bestens!

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Gertrude Bugram schrieb am Sonntag, 21. April 2024:

    gut

    Die Bearbeitung meiner Abo-Unterbrechung, die ich via Serbliss.at an die Oberösterreichischen Nachrichten gesendet habe, hat einwandrei funktioniert.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Franz Sickinger schrieb am Montag, 1. April 2024:

    Reaktion oön gut, Onlineweg verbessern!

    Fehlende Zeitungen werden gutgeschrieben. Soweit OK!
    Richtiges Onlineformular zur Reklamation zu finden und anschließendem Absenden müßte viel einfacher gestaltet sein!!!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Gottfried Bergsmann schrieb am Montag, 25. März 2024:

    In Ordnung

    Die Zustellung funktioniert nach einer Zustellbeschwerde jetzt wieder - danke
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Peter Feichtinger schrieb am Dienstag, 9. Jänner 2024:

    Programm ist erschreckend

    Es ist einfach unmöglich sich zurecht zu finden. Versuchen Sie selbst in diesem Programm einen Leserbrief zu senden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Günter Landl schrieb am Donnerstag, 14. Dezember 2023:

    Lieferunterbrechung

    Lieferunterbrechung ist für ältere Nachrichtenleser sehr kompliziert. Konnte die Seite für den Unterbrechungszeitraum nicht finden. Eine vereinfachte Lösung wäre wünschenswert. Eine Lieferunterbrechung ist aber anscheinend nicht gewünscht! Früher war es einfacher.
    Telefonisch ist es schwierig Kontakt herzustellen, man wird ständig getröstet, Hinweis: "Alle Leitungen dzt. besetzt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt."
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Robert B. schrieb am Montag, 6. November 2023:

    Änderung der Zustelladresse sehr schlecht

    Am 25.10. bat ich per e-Mail um Abänderung der Zustelladresse ab 30.10.23. Man bedankte sich für meinen Änderungswunsch, ich habe aber bis heute trotz täglicher e-Mail Reklamation keine Zeitung mehr erhalten. Ich habe jetzt 50 Jahre mein Abo aber so schlecht war das Service noch nie.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: die Redaktion für die Qualität der Zeitung
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    g.f. schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Gut versteckt, kaum zu finden.

    Bisher konnte ich am Handy rasch einloggen und die Zustellungsunterbrechung
    eingeben. Am Handy war es diesesmal nicht möglich das Formular bzw die
    Unter-Abteilung Urlaubsunterbrechung zu finden.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Huemer Annemarie schrieb am Freitag, 21. Juli 2023:

    Zugang zu Lieferunterbrechung nicht klar

    Bisher konnte ich eine Lieferunterbrechung einfach online melden, doch heute war es mir unmöglich, das entsprechende Formular bzw. Maske zu finden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Oberösterreichische Nachrichten:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Oberösterreichische Nachrichten weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-19 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Oberösterreichische Nachrichten sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.