Oberösterreichische Nachrichten - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Oberösterreichische Nachrichten Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Oberösterreichische Nachrichten Kundenservice:
Gertrude Bugram schrieb am Sonntag, 21. April 2024:gut
Die Bearbeitung meiner Abo-Unterbrechung, die ich via Serbliss.at an die Oberösterreichischen Nachrichten gesendet habe, hat einwandrei funktioniert.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlenFranz Sickinger schrieb am Montag, 1. April 2024:Reaktion oön gut, Onlineweg verbessern!
Fehlende Zeitungen werden gutgeschrieben. Soweit OK!
Richtiges Onlineformular zur Reklamation zu finden und anschließendem Absenden müßte viel einfacher gestaltet sein!!!👍 Kundenservice wird weiterempfohlenGottfried Bergsmann schrieb am Montag, 25. März 2024:In Ordnung
Die Zustellung funktioniert nach einer Zustellbeschwerde jetzt wieder - danke
👍 Kundenservice wird weiterempfohlenPeter Feichtinger schrieb am Dienstag, 9. Jänner 2024:Programm ist erschreckend
Es ist einfach unmöglich sich zurecht zu finden. Versuchen Sie selbst in diesem Programm einen Leserbrief zu senden.
👎 Leider keine EmpfehlungGünter Landl schrieb am Donnerstag, 14. Dezember 2023:Lieferunterbrechung
Lieferunterbrechung ist für ältere Nachrichtenleser sehr kompliziert. Konnte die Seite für den Unterbrechungszeitraum nicht finden. Eine vereinfachte Lösung wäre wünschenswert. Eine Lieferunterbrechung ist aber anscheinend nicht gewünscht! Früher war es einfacher.
Telefonisch ist es schwierig Kontakt herzustellen, man wird ständig getröstet, Hinweis: "Alle Leitungen dzt. besetzt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt."👎 Leider keine EmpfehlungRobert B. schrieb am Montag, 6. November 2023:Änderung der Zustelladresse sehr schlecht
Am 25.10. bat ich per e-Mail um Abänderung der Zustelladresse ab 30.10.23. Man bedankte sich für meinen Änderungswunsch, ich habe aber bis heute trotz täglicher e-Mail Reklamation keine Zeitung mehr erhalten. Ich habe jetzt 50 Jahre mein Abo aber so schlecht war das Service noch nie.
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: die Redaktion für die Qualität der Zeitung👎 Leider keine Empfehlungg.f. schrieb am Sonntag, 3. September 2023:Gut versteckt, kaum zu finden.
Bisher konnte ich am Handy rasch einloggen und die Zustellungsunterbrechung
eingeben. Am Handy war es diesesmal nicht möglich das Formular bzw die
Unter-Abteilung Urlaubsunterbrechung zu finden.👍 Kundenservice wird weiterempfohlenHuemer Annemarie schrieb am Freitag, 21. Juli 2023:Zugang zu Lieferunterbrechung nicht klar
Bisher konnte ich eine Lieferunterbrechung einfach online melden, doch heute war es mir unmöglich, das entsprechende Formular bzw. Maske zu finden.
👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von Oberösterreichische Nachrichten:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-21 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Oberösterreichische Nachrichten sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.