opodo - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum opodo Kundenservice in Österreich.
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum opodo Kundenservice in Österreich.
Hello dear Opodo team, since you can't cancel the subscription in your app. (Which seems 100% intended). I can only get patience and enough money from the employer for your employees and keep my fingers crossed that you get that. I mean, I want to cancel and the lady in the service explains my subscription to me?
I mean when a customer calls and describes his situation, do your job and that's it. I will advise everyone against it and will also make an insta call for it. It is completely banal to book on this site.
Ich habe die Rechnung seit 16 Tagen immer noch nicht erhalten
Die Kommunikation war schwierig . Die Dame war sehr bemüht und sehr freundlich. Aber die Deutschkenntnisse leider nicht so gut.
Ich soll in 3 Tagen wieder anrufen in der Finanzabteilung, es gibt aber keine Tel. Nr. dazu???. Obwohl ich heute 2 H in der Warteschleife war....
Anstrengend
Ich habe im August einen Flug von Ffm nach Malaga/Spanien gebucht. Der Betrag wurde sogleich von meinem Konto abgebucht, aber Opodo hat vergessen den Flug bei der Airline zu buchen. Es gibt keine Antwort auf meine schriftlichen Anfragen, mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten und den Flug kann ich nicht antreten.
MEINE MEINUNG: WARNUNG VOR OPODO - REINE ABZOCKE-KEIN SERVICE-BUCHEN SIE NIEMALS BEI OPODO UND SIE LEBEN GLÜCKLICH-
Telefone funktionieren nicht, Chat gibt nur sinnlose Antworten.
Es wurde mir 'Prime' aufs Konto genommen - für 85 Eur, ein Monat nach der Reise! Habe versucht Opodo telefonisch zu erreichen: Es ist unmöglich, auch nach 3 Versuchen. Es ist niemand persönlich zu sprechen, immer nur der Roboter .... was kann ich sagen: Ab jetzt kaufe ich keine Reise mehr bei Opodo
Es gibt keinen Kundenservice, keine Telefonnummern und keine E-Mail
Wollte Flüge über Opodo buchen, jedesmal wenn ich die Daten inkl. meiner Kreditkartendaten eingegeben habe, erscheint ein wesentlich höherer Gesamtpreis mit der Bemerkung, dass die Fluglinie die Preise angehoben hat. UNSERIÖS !!!
Ich habe 2018 einen Flug gebucht - dieser hat aufgrund von Covid nicht stattgefunden. Gestern wurden mir €64,99 abgebucht - für ein angebliches Prime Abo welches ich nie abgeschlossen habe!! Erreichbar ist opodo allerdings nur mit einer Buchungsnummer.. Sehr anstrengend...
2020 wurde von einer Airline ein Flug gecancellt. In der App steht seit ewigen Zeiten: Rückerstattung von Airline genehmigt. Aber es kommt kein Geld, nur: abschliessende Bearbeitung Ihrer Anfrage. Chat, mail, nirgends geht man auf den Fall ein, redet rundherum.
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-26T12:00:00.000Z auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von opodo sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-26T12:00:00.000Z auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von opodo und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von opodo. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.