ORF - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum ORF Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das ORF Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 4 Bewertungen
25% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem ORF Kundenservice:

     
  •  
    Niemand schrieb am Sonntag, 21. April 2024:

    Ich bin sehr unzufrieden

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Stefan schrieb am Dienstag, 9. April 2024:

    Gibt Geld, bekomme Kundenservice

    Ich hatte eine Frage zur Verlängerung der ORF Karte. Bei der kostenlosen Service-Nummer keine Antwort. (10 und 2x 15 Minuten Wartezeit, dazwischen auch einfach aus der Leitung geworfen) Kaum die kostenpflichtige Nummer gewählt (20 cent/Minute), innerhalb von 2 Minuten bei einem Service Mitarbeiter. Aus meiner Sicht eine FRECHHEIT so zur Zwangsgebühr noch Geld abzukassieren.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Andy schrieb am Freitag, 10. März 2023:

    Zwangsgebühr

    Schau es nicht und muss bezahlen.
    Frechheit. Macht es wie Sky wer schauen will soll zahlen aber dann geht ihr ja pleite. 😂
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Eli schrieb am Montag, 20. Februar 2023:

    Verdient keinen Stern!

    Verdient gar keinen Stern, weil ich schau es nicht. Das ORF-Programm interessiet mich nicht und ich will es auch nicht schauen. Und dafür soll ich zahlen?! Für einen Service, den ich gar nicht in Anspruch nehme und nehmen will. Zudem hab ich keinen Fernseher sondern nur einen Laptop mit Netflix und Amazon Prime!
    Für mich nicht nachvollziehbar...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von ORF:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von ORF weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-21 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von ORF sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.