PayLife - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum PayLife Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das PayLife Kundenservice:

1.5 von 5 Sternen
bei insgesamt 2 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem PayLife Kundenservice:

     
  •  
    Grumpy Oesi schrieb am Freitag, 14. Juli 2023:

    Freundlich aber hilflos

    10 Minuten erleben wie die Paylife App versagt, zwar Dinge AB - dafür aber nicht mehr aufdrehen oder anzeigen kann. Das alles im falschen Augenblick wo eine wichtige Zahlung notwendig ist
    Nach Anruf bei Support keine nennenswerte Hilfe möglich. Totalversagen der Bezahlungsfunktionalität. Nach "Notüberweisung" über reguläres Konto wird vom Kunden ( mir ) festgestellt das ein Handy-Reboot die Paylife App wieder brauchbar macht.
    Klar - nicht direkt die Schuld des Support-Mitarbeiters, aber wieso weist die App überhaupt darauf hin das man sich an den Support wenden soll ?
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Roland Schultes schrieb am Dienstag, 18. April 2023:

    Zahlung wird ohne Info gesperrt und Support ist unerreichbar

    Ich zahle seit Jahren kleinere und größere Beträge mit der gleichen Kreditkarte ohne irgendwelche Komplikationen.
    Doch dieses Mal hat sich paylife entschieden meine Reiseanzahlung (die innerhalb des Kartenlimits war) einfach zu blockieren ohne mich in irgendeiner Art und Weise zu informieren. Erst eine Warnung des Reisebüros hat mich darauf hingewiesen.
    Der schlimmste Teil an diesem Vorfall ist die absolute Unerreichbarkeit der Hotline. Ich habe mehrmals angerufen und bin nur in der Warteschleife hängen geblieben. Bei der Auswahloption 'Für abgelehnte Online Zahlungen, drücken Sie die 1' wird man nur auf eine Tonband Aufnahme umgeleitet, die einem die neue HandyApp erklärt um anschließend mit einem 'Auf Wiedersehen' aus der Warteschlange geschmissen zu werden!
    Aus meiner Sicht ein inakzeptabler Kundenservice. Ich werde mich wohl nach einer Alternative umschauen müssen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von PayLife:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von PayLife weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-07-14 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von PayLife sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.