RYANAIR - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum RYANAIR Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das RYANAIR Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Marina Moje schrieb am Freitag, 11. Oktober 2024 nach Rechnung anfordern via ☎️ Serbliss.at:
Rechnung angefordert aber immer noch nicht erhalten
Hallo,
ich habe eine Rechnung für meinen Flug angefordert und bis heute nicht erhalten. Mein Steuerberater benötigt die Rechnung dringend. Danke, dass Sie mir diese zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Marina Moje👎 Leider keine Empfehlung -
Istvan Marinka schrieb am Freitag, 29. Dezember 2023:
Für uns sehr unfreundliches Personal und schlechtes System
Wir waren sehr entäuscht und wurden vom Personal schlecht behandelt.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-26 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von RYANAIR sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.