Salzburger Nachrichten - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Salzburger Nachrichten Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Salzburger Nachrichten Kundenservice:

     
  •  
     
    Maggy Zezula schrieb am Sonntag, 21. Juli 2024:

    herausragend

    Ich habe Serbliss.at genutzt um meinen Wunsch zur Abo-Unterbrechung an die Salzburger Nachrichten zu übermitteln.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Reinhard Dirschlmayr schrieb am Sonntag, 21. Juli 2024:

    Pausierung der Zeitungszustellung

    Zu großer Aufwand wegen einer Pausierung der Zustellung
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Nein
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    gerhard weidinger schrieb am Samstag, 20. Juli 2024:

    samstag abo keine zustellung

    Ich habe mich bei den Salzburger Nachrichten über die Abo-Zustellung beschwert.
    Leider bekam ich am nächsten Samstag wieder keine Zeitung.
    Das dürfte aber immer an den Postzustellern liegen ?
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    johann junger schrieb am Sonntag, 30. Juni 2024:

    Ist gut

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Rudolf Kaml schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2024:

    Keine Rückmeldungen.

    Auch nach mehrmaliger Vereinbarung eines Rückrufes hat sich niemand gemeldet.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Dr. Johannes Windischer schrieb am Mittwoch, 12. Juni 2024:

    Alles okay

    Ich habe meine Abo-Unterbrechung per Serbliss.at an die Salzburger Nachrichten gemeldet. Alles ist positiv verlaufen @
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Olga Pointner schrieb am Sonntag, 9. Juni 2024:

    Sn haben schnell reagiert

    Bei meiner Abo.-Unterbrechung via Serbliss.at hat alles gepasst
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Christa Wimmer schrieb am Sonntag, 9. Juni 2024:

    Lieferunterbrechung

    War total einfach und hat super geklappt
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Margarethe Benedikt schrieb am Sonntag, 19. Mai 2024:

    Mit SN immer gut informiert!

    Nicht nur die Berichterstattung ist zu loben, sondern auch das Kundenservice arbeitet schnell und präzise. Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Abonnentin.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Eduard Gumpenberger schrieb am Sonntag, 19. Mai 2024:

    Neue Erfahrung

    Für mich war es das erste Mal, dass ich nicht direkt zu SN gekommen bin. Service war ok!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Alfred Cossmann schrieb am Dienstag, 16. April 2024:

    Perfekt abgelaufen

    Ich habe meine Abo-Unterbrechung via Serbliss.at an die Salzburger Nachrichten gesendet, es hat alles bestens geklappt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Jatin Kothari schrieb am Dienstag, 16. April 2024:

    Kundendienst Salzburger Nachrichten

    Bearbeitung meiner Abo-Unterbrechung via Serbliss.at TOP
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Hermine Eder schrieb am Donnerstag, 11. April 2024:

    Lieferunterbrechung

    Es ist jetzt viel schwieriger über die App eine Lieferunterbrechung einzureichen. Schon alleine in die richtige Rubrik zu kommen fordert sehr viel Aufwand. Leider gefällt mir die neue Möglichkeit überhaupt nicht, in Zukunft werde ich nur mehr eine Mail schicken.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Dr. Hermann Widauer schrieb am Mittwoch, 10. April 2024:

    sehr unzureichend

    Ich möchte heute online eine Lieferunterbrechung meines ABOs durchführen, doch dies funktioniert überhaupt nicht, die entsprechende Seite lässt sich nicht aufrufen!! sehr ärgerlich
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Marie-Christin Forestier schrieb am Mittwoch, 10. April 2024:

    Wie immer hat alles bestens und zuverlässig geklappt

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Michael Robl schrieb am Donnerstag, 14. September 2023:

    Donnerstag Abo

    Wir sind seit über 20 Jahren Kunden. In den letzten Monaten war es nicht mehr möglich die Zeitung regelmäßig am Donnerstag zu erhalten. Beim telefonischen Kontakt wurde sogar gesagt, dass es leichter wäre ein Wochenabo zu nehmen. Das ist leichter für die Zusteller. Wäre es nicht besser den Zusteller zu wechseln als Kunden zu verlieren?
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Salzburger Nachrichten:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Salzburger Nachrichten weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-19 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Salzburger Nachrichten sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.