Salzburger Nachrichten - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Salzburger Nachrichten Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Salzburger Nachrichten Kundenservice:
bei insgesamt 36 Bewertungen
2 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
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Mag. rer. nat. Susanne Roth BEd schrieb am Sonntag, 10. November 2024:
Reklamation wegen Nichtlieferung der SN
Wurde sofort korrigiert, Guthaben für die nicht gelieferten Exemplare.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Helmut Werner schrieb am Dienstag, 5. November 2024 nach Leserbrief schreiben via ☎️ Serbliss.at:
ein Leserbrief
Serbliss war leicht verständlich - sollte ich wieder einmal Ihren Dienst nützen werde ich das gern tun. So freuen wir uns weiter jeden Morgen auf die SN
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Dipl.-Ing. Klaus Happe schrieb am Dienstag, 29. Oktober 2024:
All the Best
Die beste Print Kommunikation in Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nachlassen!!!!!👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Dipl.-Ing. Klaus Happe schrieb am Dienstag, 29. Oktober 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:
All the Best
All Best! SN !!!!!!!!!!!!! Print Kommunikation in Austria
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Wolfgang Prantner schrieb am Dienstag, 15. Oktober 2024 nach Inserat anfragen via ☎️ Serbliss.at:
sehr gut
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Robin schrieb am Montag, 14. Oktober 2024:
Kündigung des Abos
Es hat alles wunderbar funktioniert und die Bestätigung des Abo Service ist auch bald angekommen.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Manuela Wass schrieb am Dienstag, 24. September 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:
Sehr gut!
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Dr. Andrea Breitfuß schrieb am Montag, 23. September 2024:
Sehr gut
Ich habe Serbliss.at genutzt um mein Abo bei den Salzburger Nachrichten zu pausieren.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Adolf Lanzinger schrieb am Samstag, 14. September 2024:
Kurzes Problem
Ich habe Serbliss.at genutzt um mich bei den Salzburger Nachrichten zu beschweren. Die SN hat sich per E-Mail schriftlich für unsere Unannehmlichkeiten entschuldigt.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Tamara Liessem schrieb am Mittwoch, 11. September 2024:
Bravo
Ich habe mein Abo bei den Salzburger Nachrichten via Serbliss.at pausiert.
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert.
Danke dafür!👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Prof. Oswald Klotz schrieb am Montag, 9. September 2024:
Problemlos und rasch...
Ich habe Serbliss.at genutzt um mein Abo bei den Salzburger Nachrichten zu pausieren. Problemlos und rasch konnte ich meine Urlaubsunterbrechung übermitteln.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Monika Icelly schrieb am Sonntag, 8. September 2024:
PERFEKTES SERVICE!!!
Ich habe mein Abo bei den Salzburger Nachrichten mittels Serbliss.at pausiert. Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Anliegen erledigt.
Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Das gesamte SN-Kundenservice-Team👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
BEGE schrieb am Freitag, 6. September 2024:
Diesmal hat es nicht geklappt
Diesmal hat es nicht geklappt mit der Unterbrechung, die Zeitung lag nach der Rückkehr im Postkasten. War nicht so schlimm, der Postkasten ist noch nicht "übergegangen". Und es hat zum erstenmal nicht geklappt... Davor war es immer prima.
👎 Leider keine Empfehlung -
Heinz Eisl schrieb am Donnerstag, 5. September 2024:
Einfachere Urlaubsabmeldung
Ich habe Serbliss.at genutzt um mein Abo bei den Salzburger Nachrichten zu unterbrechen. Es war etwas kompliziert!
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Ing. Peter Gabriel schrieb am Samstag, 31. August 2024:
Reklamation ohne Reaktion
Ich habe mich am 29.6. über Probleme bei der Abo-Zustellung beschwert. Keine Rückantwort bis jetzt!
👎 Leider keine Empfehlung -
Erwin Rauch schrieb am Freitag, 23. August 2024:
zufriedenstellend
Ich habe Serbliss.at genutzt um mein Abo bei den Salzburger Nachrichten zu pausieren. Es war einfach und unkompliziert.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Gabriele Kautsch schrieb am Freitag, 23. August 2024:
Abo Unterbrechung
Ich habe Serbliss.at genutzt, um den Salzburger Nachrichten eine Abo-Unterbrechung zu melden. Es hat alles gut funktioniert
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Christa Wimmer schrieb am Montag, 12. August 2024:
funktioniert super
Ich habe Serbliss.at bereits 2 mal genutzt, um mein Zeitungsabo bei den Salzburger Nachrichten zu unterbrechen.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Monika Posselt schrieb am Freitag, 9. August 2024:
Kundenservice mit Abschlägen
Bis man über die App dahin kommt, wo man hin möchte dauert es ein bisschen.
Die Lieferunterbrechung selbst funktionierte einwandfrei.👍🏼
Früher erfolgte die Gutschrift jedoch schon ab dem ersten ausgesetzten Exemplar, inzwischen müssen es fünf Tage sein...👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Guschlbauer schrieb am Samstag, 27. Juli 2024:
sehr gut
die Hauszustellung ist normalerweise perfekt, heute Samstag 27/06 sind wir leider ohne Zeitung
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Maggy Zezula schrieb am Sonntag, 21. Juli 2024:
herausragend
Ich habe Serbliss.at genutzt um meinen Wunsch zur Abo-Unterbrechung an die Salzburger Nachrichten zu übermitteln.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Reinhard Dirschlmayr schrieb am Sonntag, 21. Juli 2024:
Pausierung der Zeitungszustellung
Zu großer Aufwand wegen einer Pausierung der Zustellung
Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Nein👎 Leider keine Empfehlung -
gerhard weidinger schrieb am Samstag, 20. Juli 2024:
samstag abo keine zustellung
Ich habe mich bei den Salzburger Nachrichten über die Abo-Zustellung beschwert.
Leider bekam ich am nächsten Samstag wieder keine Zeitung.
Das dürfte aber immer an den Postzustellern liegen ?👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
johann junger schrieb am Sonntag, 30. Juni 2024:
Ist gut
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Rudolf Kaml schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2024:
Keine Rückmeldungen.
Auch nach mehrmaliger Vereinbarung eines Rückrufes hat sich niemand gemeldet.
👎 Leider keine Empfehlung -
Dr. Johannes Windischer schrieb am Mittwoch, 12. Juni 2024:
Alles okay
Ich habe meine Abo-Unterbrechung per Serbliss.at an die Salzburger Nachrichten gemeldet. Alles ist positiv verlaufen @
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Olga Pointner schrieb am Sonntag, 9. Juni 2024:
Sn haben schnell reagiert
Bei meiner Abo.-Unterbrechung via Serbliss.at hat alles gepasst
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Christa Wimmer schrieb am Sonntag, 9. Juni 2024:
Lieferunterbrechung
War total einfach und hat super geklappt
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Margarethe Benedikt schrieb am Sonntag, 19. Mai 2024:
Mit SN immer gut informiert!
Nicht nur die Berichterstattung ist zu loben, sondern auch das Kundenservice arbeitet schnell und präzise. Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Abonnentin.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Eduard Gumpenberger schrieb am Sonntag, 19. Mai 2024:
Neue Erfahrung
Für mich war es das erste Mal, dass ich nicht direkt zu SN gekommen bin. Service war ok!
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Jatin Kothari schrieb am Dienstag, 16. April 2024:
Kundendienst Salzburger Nachrichten
Bearbeitung meiner Abo-Unterbrechung via Serbliss.at TOP
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Alfred Cossmann schrieb am Dienstag, 16. April 2024:
Perfekt abgelaufen
Ich habe meine Abo-Unterbrechung via Serbliss.at an die Salzburger Nachrichten gesendet, es hat alles bestens geklappt.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Hermine Eder schrieb am Donnerstag, 11. April 2024:
Lieferunterbrechung
Es ist jetzt viel schwieriger über die App eine Lieferunterbrechung einzureichen. Schon alleine in die richtige Rubrik zu kommen fordert sehr viel Aufwand. Leider gefällt mir die neue Möglichkeit überhaupt nicht, in Zukunft werde ich nur mehr eine Mail schicken.
👎 Leider keine Empfehlung -
Dr. Hermann Widauer schrieb am Mittwoch, 10. April 2024:
sehr unzureichend
Ich möchte heute online eine Lieferunterbrechung meines ABOs durchführen, doch dies funktioniert überhaupt nicht, die entsprechende Seite lässt sich nicht aufrufen!! sehr ärgerlich
👎 Leider keine Empfehlung -
Marie-Christin Forestier schrieb am Mittwoch, 10. April 2024:
Wie immer hat alles bestens und zuverlässig geklappt
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Michael Robl schrieb am Donnerstag, 14. September 2023:
Donnerstag Abo
Wir sind seit über 20 Jahren Kunden. In den letzten Monaten war es nicht mehr möglich die Zeitung regelmäßig am Donnerstag zu erhalten. Beim telefonischen Kontakt wurde sogar gesagt, dass es leichter wäre ein Wochenabo zu nehmen. Das ist leichter für die Zusteller. Wäre es nicht besser den Zusteller zu wechseln als Kunden zu verlieren?
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-19 auf den aktuellen Stand gebracht.
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