Salzburger Nachrichten - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Salzburger Nachrichten Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Salzburger Nachrichten Kundenservice:

     
  •  
     
    Jatin Kothari schrieb am Dienstag, 16. April 2024:

    Kundendienst Salzburger Nachrichten

    Bearbeitung meiner Abo-Unterbrechung via Serbliss.at TOP
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Alfred Cossmann schrieb am Dienstag, 16. April 2024:

    Perfekt abgelaufen

    Ich habe meine Abo-Unterbrechung via Serbliss.at an die Salzburger Nachrichten gesendet, es hat alles bestens geklappt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Hermine Eder schrieb am Donnerstag, 11. April 2024:

    Lieferunterbrechung

    Es ist jetzt viel schwieriger über die App eine Lieferunterbrechung einzureichen. Schon alleine in die richtige Rubrik zu kommen fordert sehr viel Aufwand. Leider gefällt mir die neue Möglichkeit überhaupt nicht, in Zukunft werde ich nur mehr eine Mail schicken.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Dr. Hermann Widauer schrieb am Mittwoch, 10. April 2024:

    sehr unzureichend

    Ich möchte heute online eine Lieferunterbrechung meines ABOs durchführen, doch dies funktioniert überhaupt nicht, die entsprechende Seite lässt sich nicht aufrufen!! sehr ärgerlich
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Marie-Christin Forestier schrieb am Mittwoch, 10. April 2024:

    Wie immer hat alles bestens und zuverlässig geklappt

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Michael Robl schrieb am Donnerstag, 14. September 2023:

    Donnerstag Abo

    Wir sind seit über 20 Jahren Kunden. In den letzten Monaten war es nicht mehr möglich die Zeitung regelmäßig am Donnerstag zu erhalten. Beim telefonischen Kontakt wurde sogar gesagt, dass es leichter wäre ein Wochenabo zu nehmen. Das ist leichter für die Zusteller. Wäre es nicht besser den Zusteller zu wechseln als Kunden zu verlieren?
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von Salzburger Nachrichten:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Salzburger Nachrichten weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-16 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Salzburger Nachrichten sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.