Santander Consumer Bank - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Santander Consumer Bank Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Santander Consumer Bank Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 2 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Santander Consumer Bank Kundenservice:

     
  •  
    Schufri schrieb am Dienstag, 27. Juni 2023:

    Sehr unfreundlich, kein Entgegenkommen bei finanziellen Schwierigkeiten

    Viele E Mails geschrieben,keine konkreten Antworten.
    Rückzahlungen trotz Versicherung bleiben unbearbeitet bzw. unbeantwortet.
    3 Jahre immer pünktlich Kreditrate bezahlt, eine Ratenpause bzw. Ratensenkung ist von der Bank nicht akzeptiert worden.
    Nur für 3 Monate eine Pause, oder eine Ratensenkung...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Nicole Mitterer schrieb am Montag, 15. Mai 2023:

    stundenlange wartezeiten am telefon

    Kein Rückruf
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Santander Consumer Bank:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Santander Consumer Bank weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-29 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Santander Consumer Bank sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.