Santander Consumer Bank - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Santander Consumer Bank Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Santander Consumer Bank Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Schufri schrieb am Dienstag, 27. Juni 2023:
Sehr unfreundlich, kein Entgegenkommen bei finanziellen Schwierigkeiten
Viele E Mails geschrieben,keine konkreten Antworten.
Rückzahlungen trotz Versicherung bleiben unbearbeitet bzw. unbeantwortet.
3 Jahre immer pünktlich Kreditrate bezahlt, eine Ratenpause bzw. Ratensenkung ist von der Bank nicht akzeptiert worden.
Nur für 3 Monate eine Pause, oder eine Ratensenkung...👎 Leider keine Empfehlung -
Nicole Mitterer schrieb am Montag, 15. Mai 2023:
stundenlange wartezeiten am telefon
Kein Rückruf
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-29 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Santander Consumer Bank sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.