Santander Consumer Bank - Karte verloren (Kartensperre)

☎️ Santander Consumer Bank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)


Handeln Sie schnell bei Kartenverlust!

Am besten Sie melden sich sofort telefonisch bei Santander Consumer Bank unter den hier angegebenen Kontaktadressen

Mittels nachfolgendem Formular können Sie den Verlust zusätzlich per E-Mail melden, das von Santander Consumer Bank allerdings möglichweise zeitversetzt bearbeitet wird.




Prüfen Sie bitte:

  • Kundendaten (Vorname, Nachname, E-Mail) müssen korrekt sein und sollen den Daten entsprechen, die Santander Consumer Bank gespeichert hat.
  • Sie müssen die Nachricht freigeben, bevor diese an Santander Consumer Bank versendet werden kann. Dazu benötigen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach wie unter "Ihre Kontaktdaten:" angegeben.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt niemals veröffentlicht oder gespeichert und ausschließlich an Santander Consumer Bank zugestellt. Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz auf Serbliss.at.

☎️ Santander Consumer Bank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte):

Kundenservice

Karte sperren

Tipps und Partnerlinks:

  • Sollten Sie Ihre Santander Consumer Bank-Karte verloren haben, handeln Sie schnell!. Am besten Sie melden sich telefonisch bei Santander Consumer Bank.
    Sollte Ihre Karten missbräuchlich verwendet werden und das Geld auf dem Empfängerkonto angekommen sein, hat Santander Consumer Bank in der Regel keinen Zugriff mehr auf das Geld.
  • Diese Übersicht enthält Kontaktinformationen und Tipps, wenn Ihre Ihre Bankkarte verloren, beschädigt oder gestohlen ist und Sie eine Kartensperre bzw. Ersatzkarte bei Santander Consumer Bank anfordern wollen. Sollten Sie stattdessen Ihr Passwort oder Zugangsdaten verloren haben, erhalten Sie hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps.
  • Prüfen Sie Ihren Kontoauszug um zu sehen, ob Ihre Karte missbräuchlich verwendet wurde.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Santander Consumer Bank für allgemeine Themen

Kundenservice:

Hinweise zu den Kontakt-Informationen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-29 auf den aktuellen Stand gebracht.

Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Santander Consumer Bank und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.

Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Santander Consumer Bank sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.