SAS Scandinavian Airlines - Lost and Found

☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei SAS Scandinavian Airlines falls Sie an Bord etwas verloren haben


An Bord verlorene Gegenstände

Tipps und Partnerlinks:

  • Sollte es sich bei Ihrem Verlust um ein aufgegebenes Gepäckstück handelt, erhalten Sie hier die passenden Kontaktadressen und Tipps.
  • An Bord verlorene Gegenstände werden in der Regel von der Fluglinie an das Fundamt am Ankunfts-Flughafen übergeben. Setzen Sie sich mit Ihrem Ankunftsflughafen in Verbindung um weitere Details für Ihren Fall zu erfahren.
  • Ziehen Sie eine private Reisegepäckversicherung in Betracht, wenn Sie wertvolle Gegenstände im Gepäck haben.
    (Link zu einer Partnerseite außerhalb des Angebots von SAS Scandinavian Airlines)

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu SAS Scandinavian Airlines für allgemeine Themen

Kundenservice:

Hinweise zu den Kontakt-Informationen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-01-09 auf den aktuellen Stand gebracht.

Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von SAS Scandinavian Airlines und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.

Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von SAS Scandinavian Airlines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.