smartGIS - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum smartGIS Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das smartGIS Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
1 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Armin Scherz schrieb am Sonntag, 4. September 2022:
Bestes Service, klare Empfehlung
Alle Kontakte mit smartGIS sind stets hochprofessionell, man merkt, dass Herzblut in der Firma steckt. Stets werden die bestmöglichen Lösungen, auch in schwierigen Situationen gefunden, dabei hilft das ausgezeichnete Fachwissen von smartGIS. Ich kann das engagierte Team von smartGIS uneingeschränkt empfehlen.
Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Speziellen Dank an Thomas Schmit als mastermind👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-25 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von smartGIS sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.