Stadtwerke Köflach - Beschwerde und Feedback

☎️ Kontakte bei Stadtwerke Köflach für Beschwerden, Reklamationen, Lob und Feedback

Serbiss.at
Guten Tag, ich bin Serbliss, Ihr praktischer KI-Assistent.
Serbiss.at
Ich kann Ihnen dabei helfen einen Nachrichtenentwurf für Beschwerde an die Firma Stadtwerke Köflach zu erstellen.
Serbiss.at
Wollen Sie damit beginnen?
Serbiss.at

Alternativ zum Chat können Sie Ihr Anliegen in folgendem Formular auch selbst erfassen:

Beschwerde an Stadtwerke Köflach senden:



Prüfen Sie bitte:

  • Kundendaten (Vorname, Nachname, E-Mail) müssen korrekt sein und sollen den Daten entsprechen, die Stadtwerke Köflach gespeichert hat.
  • Sie müssen die Nachricht freigeben, bevor diese an Stadtwerke Köflach versendet werden kann. Dazu benötigen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach wie unter "Ihre Kontaktdaten:" angegeben.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt niemals veröffentlicht oder gespeichert und ausschließlich an Stadtwerke Köflach zugestellt. Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz auf Serbliss.at.

☎️ Kontakte bei Stadtwerke Köflach für Beschwerden, Reklamationen, Lob und Feedback

Kundenservice

Tipps und Partnerlinks:

  • Vollständige Informationen: Geben Sie bei der Beschwerde Ihren Namen, Adresse, Kundennummer, Vertragskonto-Nummer und ggfs. die Geschäftsfall-Nummeran, auf die sich die Beschwerde bezieht.
  • Externe Schlichtungsstelle: Sollte Stadtwerke Köflach nicht reagieren, oder das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der E-Control Austria .
    Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit Stadtwerke Köflach direkt zu lösen.
  • Überprüfen Sie die AGB: Bevor Sie eine Beschwerde einreichen, sollten Sie die allgemeinen Geschäfts-Bedingungen (AGB) von Stadtwerke Köflach überprüfen, um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich einen Verstoß gegen die Bedingungen darstellt. In einigen Fällen kann es sein, dass Stadtwerke Köflach in seinen Bedingungen bestimmte Einschränkungen hat, die die Beschwerde ungültig machen.
  • Kontaktieren Sie Stadtwerke Köflach: Sie sollten Stadtwerke Köflach direkt kontaktieren und das Problem erklären. Wählen Sie dabei am besten eine Kontaktart, bei der Sie die Kontaktaufnahme nachweisen können und eine schriftliche Kopie des Verlaufs aufzeichnen können (z.B. E-Mail, Fax). Lassen Sie sich den Erhalt der Beschwerde rückbestätigen. Geben Sie bei der Beschwerde Ihren Namen, Adresse, Kundennummer und ggfs. Bestellnummer an, auf die sich die Beschwerde bezieht.
  • Neutrale Schilderung: Schildern Sie möglichst neutral, was aus Ihrer Sicht passiert ist und welche Probleme Ihnen dadurch entstanden sind. Versuchen Sie bei den Fakten zu bleiben, übertreiben Sie nicht und vermeiden Sie Beschuldigungen oder Unterstellungen. Diejenigen, die Ihre Beschwerde bearbeiten, waren nicht persönlich in den beanstandeten Fall involviert. Machen Sie es diesen BearbeiterInnen möglichst leicht Ihnen zu helfen.
  • Frist setzen: Wenn Stadtwerke Köflach nicht innerhalb einer angemessenen Zeitspanne (z.b. 3 Wochen) antwortet oder das Problem nicht löst, sollten Sie eine Frist (z.B. weitere 2 Wochen) setzen, bis zu der das Problem gelöst sein muss. Dies sollte nachweisbar (z.B. schriftlich oder rückbestätigt) erfolgen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Stadtwerke Köflach für allgemeine Themen

Kundenservice:


Hinweise zu den Kontakt-Informationen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-21T12:00:00.000Z auf den aktuellen Stand gebracht.

Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadtwerke Köflach und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.

Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Stadtwerke Köflach. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.

Guten Tag! Serbliss nutzt keine Cookies. Sie können sich entspannt und unbeobachtet umsehen.
x
Serbliss