Thalia - Ware umtauschen
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei Thalia um bestellte Waren umzutauschen
Kundenservice
- ☎️ Hotline:
+43 (0)732 7615 60 701
Mo-So 00:00-23:59 - 📧 E-Mail Adresse:
info@thalia.at
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.thalia.at/shop/home/login/login/
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.thalia.at/vorteile/thalia-app
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.thalia.at/kontakt/anfragen?thema=SONST...
- 🔗 FAQ:
https://www.thalia.at/hilfe/navigation
- 📯 Postadresse:
Thalia Buch & Medien GmbH, Landstraße 41, 4010 Linz
Support eBook- und Hörbuch
- ☎️ Telefonnummer:
+43 732 / 7615 60702
Mo-Fr 08:00-19:00
Tipps und Partnerlinks:
- Umtauschbedingungen prüfen: Die meisten Online-Händler haben bestimmte Umtauschbedingungen. Prüfen Sie die Umtauschbedingungen von Thalia, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen. Manche Geschäfte bieten beispielsweise nur eine Gutschrift oder Rückerstattung des Kaufpreises an.
- Umtauschzeitraum: Es ist wichtig zu überprüfen, ob es eine Frist für den Umtausch oder die Rückgabe gibt. Viele Geschäfte bieten beispielsweise eine Umtauschfrist von 14 oder 30 Tagen an. Wenn der Rückgabezeitraum abgelaufen ist, kann es schwieriger sein, die Ware zurückzugeben oder umzutauschen.
- Umtauscherklärung: Der Umtausch sollte schriftlich angefordert werden, zum Beispiel per E-Mail oder Brief. Die Erklärung sollte eindeutig und unmissverständlich sein und den Namen des Verbrauchers sowie die Bestellnummer oder Rechnungsnummer enthalten. Es empfiehlt sich den Erhalt der Umtauscherklärung von Thalia rückbestätigen zu lassen.
- Zustand der Ware: Die Ware muss sich in demselben Zustand befinden, in dem sie geliefert wurde. Das bedeutet, dass sie unbenutzt und unbeschädigt sein muss. Wenn die Ware beschädigt ist oder Gebrauchsspuren aufweist, kann Thalia die Rückgabe oder den Umtausch ablehnen.
- Originalverpackung: Die Ware sollte sich idealerweise in der Originalverpackung befinden. Dies erleichtert Thalia die Überprüfung des Zustands der Ware und kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Rückgabe oder der Umtausch akzeptiert wird.
- Kassenbon oder Rechnung: Es ist wichtig, den Kassenbon oder die Rechnung aufzubewahren und vorzulegen, wenn die Ware zurückgegeben oder umgetauscht wird. Ohne diese Belege kann es schwieriger sein, den Kauf nachzuweisen und die Rückgabe oder den Umtausch zu bearbeiten.
- Rücksendung: Senden Sie die Ware erst zurück, nachdem Sie den Umtausch mit Thalia abgeklärt haben. Kontaktadressen und Tipps dazu erhalten Sie unter diesem Link.
-
Schlichtung: Sollte Thalia nicht reagieren, oder Ihren Umtauschwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Verbraucherschlichtung Austria
.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit Thalia direkt zu lösen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Thalia für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 (0)732 7615 60 701
Mo-So 00:00-23:59 - 📧 E-Mail Adresse:
info@thalia.at
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.thalia.at/shop/home/login/login/
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.thalia.at/vorteile/thalia-app
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.thalia.at/kontakt/anfragen?thema=SONST...
- 🔗 FAQ:
https://www.thalia.at/hilfe/navigation
- 📯 Postadresse:
Thalia Buch & Medien GmbH, Landstraße 41, 4010 Linz
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Thalia und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Thalia sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.