Alternativ zum Chat können Sie Ihr Anliegen in folgendem Formular auch selbst erfassen:
Beschwerde an Tiroler Tageszeitung senden:
☎️ Kontakte bei Tiroler Tageszeitung für Beschwerden, Reklamationen, Lob und Feedback
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Sollte Ihre Beschwerde die Abo-Zustellung durch Tiroler Tageszeitung betreffen, erhalten Sie
hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps.
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Wenn Sie sich über die Inhalte in der Tiroler Tageszeitung beschweren wollen, erhalten Sie
hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps
um mit der Redaktion Kontakt auzunehmen.
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Geben Sie bei der Beschwerde Ihren Namen, Adresse und ggfs. Ihre Abo-Kundennummer an.
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Sollte Tiroler Tageszeitung nicht reagieren, oder das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Verbraucherschlichtung Austria
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Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit Tiroler Tageszeitung direkt zu lösen.
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Überprüfen Sie die AGB: Bevor Sie eine Beschwerde einreichen, sollten Sie die allgemeinen Geschäfts-Bedingungen (AGB) von Tiroler Tageszeitung überprüfen, um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich einen Verstoß gegen die Bedingungen darstellt. In einigen Fällen kann es sein, dass Tiroler Tageszeitung in seinen Bedingungen bestimmte Einschränkungen hat, die die Beschwerde ungültig machen.
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Kontaktieren Sie Tiroler Tageszeitung: Sie sollten Tiroler Tageszeitung direkt kontaktieren und das Problem erklären. Wählen Sie dabei am besten eine Kontaktart, bei der Sie die Kontaktaufnahme nachweisen können und eine schriftliche Kopie des Verlaufs aufzeichnen können (z.B. E-Mail, Fax). Lassen Sie sich den Erhalt der Beschwerde rückbestätigen. Geben Sie bei der Beschwerde Ihren Namen, Adresse, Kundennummer und ggfs. Bestellnummer an, auf die sich die Beschwerde bezieht.
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Neutrale Schilderung: Schildern Sie möglichst neutral, was aus Ihrer Sicht passiert ist und welche Probleme Ihnen dadurch entstanden sind. Versuchen Sie bei den Fakten zu bleiben, übertreiben Sie nicht und vermeiden Sie Beschuldigungen oder Unterstellungen. Diejenigen, die Ihre Beschwerde bearbeiten, waren nicht persönlich in den beanstandeten Fall involviert. Machen Sie es diesen BearbeiterInnen möglichst leicht Ihnen zu helfen.
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Frist setzen: Wenn Tiroler Tageszeitung nicht innerhalb einer angemessenen Zeitspanne (z.b. 3 Wochen) antwortet oder das Problem nicht löst, sollten Sie eine Frist (z.B. weitere 2 Wochen) setzen, bis zu der das Problem gelöst sein muss. Dies sollte nachweisbar (z.B. schriftlich oder rückbestätigt) erfolgen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Tiroler Tageszeitung für allgemeine Themen
Kundenservice: