Tiroler Tageszeitung - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Tiroler Tageszeitung Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Tiroler Tageszeitung Kundenservice:

3.72 von 5 Sternen
bei insgesamt 46 Bewertungen
71.74% Weiterempfehlungen
9 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Tiroler Tageszeitung Kundenservice:

     
  •  
    MMag. DDr. Brigitte/Walter MADER schrieb am Montag, 18. November 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    TT is great

    bin begeistert! Vorschlag: TT zum Oscar nominieren ...
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Manfred Kuen schrieb am Sonntag, 17. November 2024:

    Zustellbeschwerde

    Seit der Reklamation über Serbliss funktioniert die Zustellung wieder. 2 Beschwerden im Kundencenter haben nichts gebracht.
    Hat davor beinahe 2 Monate nicht mehr funktioniert, bin fast 5o Jahre Abonnent der TT.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: alle Beteiligten Mitarbeiter von Serbliss
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Gertraud Kerschbaumer schrieb am Sonntag, 10. November 2024:

    Unterbrechung....

    Beste Erfahrungen...
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Zusteller....
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Günter Weißbacher schrieb am Dienstag, 5. November 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    Geht schnell, rasche Rückmeldung

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Maria Obrist schrieb am Dienstag, 5. November 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    klappt gut

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Werner Strasser schrieb am Montag, 4. November 2024:

    Zustellung

    Zustellung der TT äußerst unzuverlässig
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Manuela Eller schrieb am Samstag, 2. November 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    Aus meiner Sicht eine Frechheit !!!!!

    Hat schon das zweite Mal nicht!!!! funktioniert. Die Zeitung lag die ganze Woche vor der Tür...!!!!! 😕
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Wopfner Manfred schrieb am Donnerstag, 31. Oktober 2024 nach Beschwerde melden via ☎️ Serbliss.at:

    Freundlich und kompetent

    Zustellung momentan katastrophal aber TT
    Mitarbeiter sehr bemüht dies abzustellen !
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Mitarbeiterin Name leider vergessen
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Martha bayer schrieb am Samstag, 19. Oktober 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    Perfekt

    Super funktioniert, weiter zu empfehlen
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Siegfried Reifinger schrieb am Freitag, 18. Oktober 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    Alles Ok.

    Die Montag Ausgabe war noch dabei.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Edith Mul schrieb am Freitag, 4. Oktober 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    Immer gutes Service

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Manfred Reinalter schrieb am Sonntag, 29. September 2024 nach Abo-Zustellung pausieren via ☎️ Serbliss.at:

    Alles bestens!

    Alles wurde prompt und schnell erledigt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Christian Erwin BORTOLOTTI schrieb am Montag, 23. September 2024:

    Top Bedienung!

    Abo-Unterbrechung hat bestens geklappt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Wopfner Manfred schrieb am Sonntag, 22. September 2024:

    Funktioniert

    Hoffentlich längerfristig, nachdem ich mich via Serbliss.at bei TT über Probleme mit der Abo-Zustellung beschwert habe.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Monika Moser schrieb am Sonntag, 22. September 2024:

    schnelle Bearbeitung

    Ich habe Serbliss.at genutzt um mein TT-Abo zu pausieren.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Klaus Sagmeister schrieb am Montag, 16. September 2024:

    alles wurde geliefert

    Obwohl ich via Serbliss.at eine Abo-Unterbrechung angemeldet hatte.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Günter Pargger schrieb am Montag, 16. September 2024:

    das letzte Mai hats gut geklappt. hoffe dass es dieses Mal auch gut funktioniert

    Ich habe Serbliss.at genutzt um mein TT-Abo zu unterbrechen.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Dr. Hans Ebenbichler schrieb am Samstag, 14. September 2024:

    Beschwerde wurde rasch beantwortet

    Auf meine Beschwerde wegen eines Zustellungsmangels wurde rasch reagiert. Wie die zugesagte Vergütung aussieht, wird sich zeigen.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Werner Mader schrieb am Samstag, 14. September 2024:

    Reklamation

    Es kommt vermehrt vor dass die Zeitung um 6Uhr nicht verfügbar ist
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Dipl. Ing. Josef Stockinger schrieb am Montag, 9. September 2024:

    alles tip top

    Ich habe Serbliss.at genutzt um mein Abo bei der TT zu unterbrechen. Die Zustellung ist genau entsprechend Abo-Unterbrechung erfolgt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Wopfner Manfred schrieb am Montag, 9. September 2024:

    Hat funktioniert...aber

    Ich habe Serbliss.at genutzt um mich bei der Tiroler Tageszeitung über Probleme bei der Zustellung zu breschweren. Es wird vermutlich nicht lange dauern und die nächste Reklamation steht an befürchte ich...als Stammkunde habe ich schon so einiges erlebt ..
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Claudia Glenda schrieb am Samstag, 7. September 2024:

    unkompliziert

    Ich habe mein Abo bei der Tiroler Tageszeitung mittels Serbliss.at pausiert. Alles schnell und einfach erledigt
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Werner Strasser schrieb am Donnerstag, 5. September 2024:

    War mit dem Kundenservice zufrieden

    Ich habe Serbliss.at für eine Abo-Zustellbeschwerde bei der Tiroler Tageszeitung genutzt. Die nicht zugestellten Zeitungen wurden bereits vergütet
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Günter Brecher schrieb am Mittwoch, 28. August 2024:

    Nachsendung

    Nachsendung beauftragt aber leider keine Zeitung bekommen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Helene Landerer schrieb am Montag, 26. August 2024:

    Sehr zufrieden

    Ich habe Serbliss.at genutzt um mein TT-Abo zu unterbrechen.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Chiemsee schrieb am Sonntag, 18. August 2024:

    Abo Unterbrechung !

    Ich habe via Serbliss.at mein Abo-Unterbrechung bei der Tiroler Tageszeitung gemeldet.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Telefon Hotline
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Erich haug schrieb am Mittwoch, 14. August 2024:

    seit Anfang 2024 ist die Zustellung eine einzige Katastrophe

    vom 08.08.24 bis heute 13.08.24 keine TT mehr gesehen!!!
    telefonisch(Warteschlange) kein Kontakt möglich!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Robert Werth Mag. schrieb am Montag, 12. August 2024:

    Zustellungsunterbrechung

    Ich habe die Abo-Zustellung der Tiroler Tageszeitung via Serbliss.at pausiert. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt und ist genau wie gewünscht passiert.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Angelika Schnaller schrieb am Samstag, 10. August 2024:

    Mythos Radfahrer

    Ich habe Serbliss.at genutzt um einen Leserbrief an die Tiroler Tageszeitung zu senden. Alles bestens!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Klaus Seirer schrieb am Montag, 5. August 2024:

    Vorfall unbefriedigend

    Wenn die Zeitung nicht zugestellt wird und auch keine Nachlieferung, oder ein Hinweis auf Problemlösung erfolgt, kann man nicht zufrieden sein. Sonst klappt es ja.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Wopfner Manfred schrieb am Sonntag, 4. August 2024:

    Hat nichts gebracht...

    Trotz lieben Worten weiterhin keine Zeitung bekommen.....heute allerdings schon...scheint mir so wie nei einer Lotterie zu sein.....
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Noch nicht....abwarten was sich in den nächsten Tagen tut
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Werner Strasser schrieb am Samstag, 3. August 2024:

    Prompte Rückmeldung

    Sollte mir die nicht zugestellte Zeitung gutgeschrieben werden, bin ich mit 5 Sternen zufrieden
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    KORNELIA KÖLL schrieb am Dienstag, 2. Juli 2024:

    Sofort geantwortet und korrekt erledigt

    Ich habe Serbliss.at genutzt um meine Abo-Unterbrechung an die TT zu melden. TT hat sofort geantwortet und alles korrekt erledigt
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Christa Kuprian schrieb am Sonntag, 16. Juni 2024:

    allgemeine verschlechterung

    E-Paperersatz bezahlt -früher kostenlos - kann aber nicht benutzt werden .Warum?
    Trotz Telefonat bei TT kein Zugang auf unsere E-mail adresse
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Edith Bauer schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2024:

    unkompliziert und promte Erledigung

    Die Änderung meiner Wohnadresse via Serbliss.at hat bei der Tiroler Tageszeitung unkompliziert und prompt geklappt
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Kurt Steiner schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2024:

    zuverlässig

    Dankeschön an die verlässliche Zustellerin, sowie die umgehende Beantwortung sämtlicher Anliegen!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Ewald Treichl schrieb am Montag, 27. Mai 2024:

    Aussetzen des Abos

    Das Aussetzen des Abos wurde sofort bestätigt. Leider wurde der Zusteller davon nicht verständigt. Die Zeitung wird noch immer zugestellt.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Rüdiger Werner Razenberger schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2024:

    Normal

    Service macht was es machen soll.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Roland Egger schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2024:

    Unterstützung

     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Team
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Marianne Kofler schrieb am Montag, 20. Mai 2024:

    Abo-Stop

    für meinen gewünschten Zeitraum keine Zeitung zu erhalten, hat wunderbar funktioniert DANKE !!!!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Name nicht bekannt ein sehr netter Mann hat mir weitergeholfen
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Roland Egger schrieb am Freitag, 10. Mai 2024:

    Lieferunterbrechung

    Die Unterbrechung funktioniert.
    E paper wird wegen der Kosten nicht in Anspruch genommen.
    Andere Produkte verlangen keine Kosten
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Alle service Mitarbeiter
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Christian BORTOLOTTI schrieb am Freitag, 10. Mai 2024:

    TT ABO-Unterbrechung

    Die Abo-Unterbrechung war einfach einzuleiten und hat einwandfrei und terminkonform funktioniert!
    TOP!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: TT ZustellerIn
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    DI Johannes Lindenthal DI schrieb am Montag, 15. April 2024:

    Reklamation Zustellung

    Wurde zufriedenstellend erledigt.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Wilma schrieb am Donnerstag, 28. März 2024:

    Anliegen wurde nicht erledigt

    Mein Anliegen (eine Abo-Zustellbeschwerde vom 15.3.) wurde bisher nicht erledigt...
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Axel P. schrieb am Mittwoch, 20. März 2024:

    Abo Unterbrechung

    Aufruf der Abo Unterbrechung nicht möglich. In meinem Fall ist es unmöglich, das Abo Konto aufzurufen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Günter schrieb am Montag, 20. November 2023:

    Keine tt erhalten

    Eine ganze Woche und immer wieder keine bekommen
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Tiroler Tageszeitung:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Tiroler Tageszeitung weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-27 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Tiroler Tageszeitung sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.