Tiroler Tageszeitung - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Tiroler Tageszeitung Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Tiroler Tageszeitung Kundenservice:
DI Johannes Lindenthal DI schrieb am Montag, 15. April 2024:Reklamation Zustellung
Wurde zufriedenstellend erledigt.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlenWilma schrieb am Donnerstag, 28. März 2024:Anliegen wurde nicht erledigt
Mein Anliegen (eine Abo-Zustellbeschwerde vom 15.3.) wurde bisher nicht erledigt...
👍 Kundenservice wird weiterempfohlenAxel P. schrieb am Mittwoch, 20. März 2024:Abo Unterbrechung
Aufruf der Abo Unterbrechung nicht möglich. In meinem Fall ist es unmöglich, das Abo Konto aufzurufen.
👎 Leider keine EmpfehlungGünter schrieb am Montag, 20. November 2023:Keine tt erhalten
Eine ganze Woche und immer wieder keine bekommen
👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von Tiroler Tageszeitung:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-15 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Tiroler Tageszeitung sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.