Vectone mobile - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Vectone mobile Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Vectone mobile Kundenservice:

     
  •  
     
    Stefanova schrieb am Montag, 3. Juli 2023:

    lost card claim

    I've been emailing for a week and no one is responding about a card that was folded
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Anu schrieb am Freitag, 9. Juni 2023:

    Unzufriedenheit!!!! So schlechtes Kundenservice!!!!

    Mobile Daten funktionieren seit fast 3 Tage gar nicht!!!! Kundenservice ist telefonisch überhaupt nicht erreichbar!! Das ärgert mich!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Alexa schrieb am Samstag, 4. März 2023:

    Enttäuscht

    Netz funktioniert 5-10 mal pro Tag nicht, dafür muss ich 5-10mal pro Tag das Handy neustarten.
    Kundenservice ist fast immer nicht erreichbar usw.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Danial Saeed schrieb am Donnerstag, 8. Dezember 2022:

    Bad Network

    Suddenly anytime No Signal. Nothing.
    You have to wait for hours to get signal again.
    I pay every month 30 Euro.
    Now i am sitting from more then 2 hours without Signal. I Don,t have Internet and i cannot call anybody.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Vectone mobile:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Vectone mobile weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-04 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Vectone mobile sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.