Volksbank - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Volksbank Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Volksbank Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Wm schrieb am Dienstag, 31. Oktober 2023:
Kundenservice
Mit der Bank kann man nur nach Terminvereinbarung sprechen, was sich in der Praxis aber als sehr schwierig erweist: Von Mitarbeitern direkt vergebene Termine halten nicht, man wartet als Kunde ewig. Wenn man allerdings versucht über die Filiale Termine zu finden, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Das ist für mich als Kunden sehr frustrierend!!!!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-31 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Volksbank sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.