Volksbank - Karte verloren (Kartensperre)
☎️ Volksbank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Handeln Sie schnell bei Kartenverlust!
Mittels nachfolgendem Formular können Sie den Verlust zusätzlich per E-Mail melden, das von Volksbank allerdings möglichweise zeitversetzt bearbeitet wird.
☎️ Volksbank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Karte sperren
- 🔗 Bankkarte
sperren
Link zum Betreiber PSA Payment Services Austria GmbH - 🔗 PayLife Kreditkarte
sperren
Link zum Betreiber PayLife - 🔗 card complete Kreditkarte
sperren
Link zum Betreiber card complete
Digitales Banking
- 🔗 Online Banking Login:
https://banking.volksbank.at/banking/login.xhtml?m...
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.volksbank.at/private/digitales-banking...
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.volksbank.at/private/digitales-banking
Tipps und Partnerlinks:
-
Sollten Sie Ihre Volksbank-Karte verloren haben, handeln Sie schnell!. Am besten Sie melden sich telefonisch bei Volksbank.
Sollte Ihre Karten missbräuchlich verwendet werden und das Geld auf dem Empfängerkonto angekommen sein, hat Volksbank in der Regel keinen Zugriff mehr auf das Geld. - Diese Übersicht enthält Kontaktinformationen und Tipps, wenn Ihre Ihre Bankkarte verloren, beschädigt oder gestohlen ist und Sie eine Kartensperre bzw. Ersatzkarte bei Volksbank anfordern wollen. Sollten Sie stattdessen Ihr Passwort oder Zugangsdaten verloren haben, erhalten Sie hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps.
- Prüfen Sie Ihren Kontoauszug um zu sehen, ob Ihre Karte missbräuchlich verwendet wurde.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Volksbank für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 50 400 41-0
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.volksbank.at/kontakt
- 🔗 Termin vereinbaren:
https://www.volksbank.at/filialfinder#:~:text=den%...
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.volksbank.at/filialfinder
- 📧 E-mail Adresse:
service@oegv.volksbank.at
- 📠 Faxnummer:
+43 50 400 41-450
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-31 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Volksbank und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Volksbank. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.