Vorarlberger Nachrichten - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Vorarlberger Nachrichten Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Vorarlberger Nachrichten Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Ludwig Braunger schrieb am Samstag, 21. September 2024:
hat sich nichts geändert
...wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern!! (Nachdem ich mich über Probleme bei der Abo-Zustellung beschwert habe.)
👎 Leider keine Empfehlung -
Sugic Manfred und Andrea schrieb am Donnerstag, 19. Oktober 2023:
Wieder enttäuscht
Als langjähriger Kunde, habe ich für 11 Tage die VN abbestellt.
Vor kurzem habe ich festgestellt, dass diese Tage nicht gutgeschrieben wurden. Nach meiner Reklamation wurde mir klargelegt, dass erst ab dem 15. Tag gutgeschrieben wird. Also Frau N. hat uns nicht aufgeklärt. Nach 30 Jahren werde ich mich von der VN verabschieden.👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-21 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Vorarlberger Nachrichten sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.