Vorarlberger Nachrichten - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Vorarlberger Nachrichten Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Vorarlberger Nachrichten Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 2 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Vorarlberger Nachrichten Kundenservice:

     
  •  
    Ludwig Braunger schrieb am Samstag, 21. September 2024:

    hat sich nichts geändert

    ...wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern!! (Nachdem ich mich über Probleme bei der Abo-Zustellung beschwert habe.)
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Sugic Manfred und Andrea schrieb am Donnerstag, 19. Oktober 2023:

    Wieder enttäuscht

    Als langjähriger Kunde, habe ich für 11 Tage die VN abbestellt.
    Vor kurzem habe ich festgestellt, dass diese Tage nicht gutgeschrieben wurden. Nach meiner Reklamation wurde mir klargelegt, dass erst ab dem 15. Tag gutgeschrieben wird. Also Frau N. hat uns nicht aufgeklärt. Nach 30 Jahren werde ich mich von der VN verabschieden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Vorarlberger Nachrichten:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Vorarlberger Nachrichten weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-21 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Vorarlberger Nachrichten sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.