WESTbahn - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum WESTbahn Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das WESTbahn Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
1 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
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Dagmar schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Extrem überfüllt, kein Sitzplatz
Alptraumerfahrung
👎 Leider keine Empfehlung -
Dominik schrieb am Sonntag, 28. Mai 2023:
super!!
Super freundlich und hilfsbereit, weiter so:)
Service-Perle (DANKESCHÖN) an: das personal vom zug salzburg hbf (28.5.23 19:52) bis wien westbahnhof. meine station endete schon in wels (20:49). alle sehr freundlich und geduldig weiter so :)👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Com. Charly schrieb am Dienstag, 2. Mai 2023:
Keine Kundenorientierung nach Streckensperre
Wegen der Falschauskunft einer Mitarbeiterin (bezüglich Zugbindung bei Zugausfall nach behördlicher Streckensperre) stiegen wir mit unseren Tickets in die nächste WESTbahn. Dort mussten wir dann aber doch ein zweites Ticket kaufen, und das gleich bis Endstation München obgleich bis Rosenheim gereicht hätte. Tagelanges hin und her schreiben mit immer gleicher Antwort: Umtausch und Rückerstattung des nicht genutzten, teuren Tickets, wird abgelehnt.
So entsteht dein Eindruck von Jundenfreundlichkeit, danz im Gegenteil !! ;o((👎 Leider keine Empfehlung
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Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-25 auf den aktuellen Stand gebracht.
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