WESTbahn - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum WESTbahn Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das WESTbahn Kundenservice:

2.33 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
33.33% Weiterempfehlungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem WESTbahn Kundenservice:

     
  •  
    Dagmar schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Extrem überfüllt, kein Sitzplatz

    Alptraumerfahrung
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Dominik schrieb am Sonntag, 28. Mai 2023:

    super!!

    Super freundlich und hilfsbereit, weiter so:)
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: das personal vom zug salzburg hbf (28.5.23 19:52) bis wien westbahnhof. meine station endete schon in wels (20:49). alle sehr freundlich und geduldig weiter so :)
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Com. Charly schrieb am Dienstag, 2. Mai 2023:

    Keine Kundenorientierung nach Streckensperre

    Wegen der Falschauskunft einer Mitarbeiterin (bezüglich Zugbindung bei Zugausfall nach behördlicher Streckensperre) stiegen wir mit unseren Tickets in die nächste WESTbahn. Dort mussten wir dann aber doch ein zweites Ticket kaufen, und das gleich bis Endstation München obgleich bis Rosenheim gereicht hätte. Tagelanges hin und her schreiben mit immer gleicher Antwort: Umtausch und Rückerstattung des nicht genutzten, teuren Tickets, wird abgelehnt.
    So entsteht dein Eindruck von Jundenfreundlichkeit, danz im Gegenteil !! ;o((
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von WESTbahn:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von WESTbahn weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-25 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von WESTbahn sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.