Wien Energie - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Wien Energie Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Wien Energie Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Wien Energie Kundenservice:

     
  •  
    Sunley schrieb am Donnerstag, 10. August 2023:

    Überhöhte Rechnung

    WE hat mich an die Wiener Netze verwiesen, die laut eigener Aussage unseren Verbrauch geschätzt haben. Auf Basis meiner PV Anlage Aufzeichnungen ist die Schätzung um 1/3 zu hoch. Das war im Juni, bis heute keine detailierte Rechnung bei mir eingetroffen - obwohl Wiener Netze am 27.7.23 abgelesen haben.
    Die Linke weiß nicht, was die Rechte tut. Emails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Coko schrieb am Samstag, 25. Februar 2023:

    Preise nicht nachvollziehbar

    Nachzahlung obwohl der Gas Verbrauch um ein Drittel weniger war. 450 Euro bei Gas monatlich eingestuft. 5500 Euro Strom und Gas im Jahr. Gott sei Dank nicht reagiert auf die Gratistage Witzkarte die im Sommer verschickt worden ist. Hab mir sofort einen anderen Anbieter gesucht.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Tom schrieb am Freitag, 3. Februar 2023:

    Zweifelhafte Auskünfte lassen den Kunden ratlos zurück

    Jahresabrechnung total überhöht abgerechnet, Kundenservice teilte mit, dass die Hausverwaltung schuld sei. Denn die Hausverwaltung mache die Vorschreibung für den Preis. Obwohl ein Direktvertrag mit Wien Energie besteht...das kann ich nicht glauben!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Wien Energie:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Wien Energie weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-04 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Wien Energie sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.