Wiener Netze - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Wiener Netze Kundenservice in Österreich

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    Sanja schrieb am Freitag, 2. Februar 2024:

    Keine Antwort - keine Lösung

    Ich versuche meine Angelegenheit seit 3 Monate zu klären. Wartezeit am Telefon ca. eine Stunde, auf Mails kommen meistens keine Antworten. Ombudsstelle per Mail vor 2 Wochen kontaktiert, noch immer keine Antwort. Ein Mitarbeiter ist in einem Telefonat, nachdem er auf meine Argumente nicht antworten konnte, agressiv geworden und hat mich laut angeschrien.
     
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    Verzweifelter schrieb am Mittwoch, 18. Oktober 2023:

    Hotline nicht erreichbar

    Ich habe 45 Minuten in der Schleife gewartet, dann wurde aufgelegt.

    Auf die Mail kommt nur eine automatische, nichtssagende Antwort und wenn du akut eine Antwort brauchst, kannst du es vergessen.

    Chatbot ersetzt im besten Fall nur die FAQ. Helfen tut der nicht.
     
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    DieterDöbling schrieb am Samstag, 30. September 2023:

    SmartMeter

    Vor gut 3 Monaten wurde bei mir ein sog. SmartMeter verbaut. Der Vorteil dieses Gerätes soll ja sein, dass man jederzeit seinen aktuellen Stromverbrauch im Internet einsehen kann.
    Bis heute ist dies für mich nicht möglich, angezeigt wird 'keine stabile Kommunikation'. Seit 10 Wochen reklamiere ich dieses Problem alle 10 Tage schriftlich, da telefonisch keine Chance durchzukommen. Antwort (vermutlich automatisiert) 'wir prüfen ihr Problem, es wird noch einige Tage brauchen'.
    Das nennt man dann dort Service !!!!
     
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    Wiener Netze Außendienst schrieb am Montag, 7. August 2023:

    Unterbesetzt!

    Alle, die sich sich hier beschweren, sind herzlichst eingeladen sich bei der Wien Energie zu bewerben und es besser zu machen.

    Wir (Wiener Netze) und auch die Wien Energie (Kundendienst Spittelau) sind hoffnungslos unterbesetzt!!!!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Ein Dankeschön für die Engelsgeduld der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Spittelau
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Hdthurli schrieb am Mittwoch, 2. August 2023:

    Ganz schlecht

    Telefonischer Kundenkontakt fast unmöglich. Keine Kontaktmöglichkeit mit vorgesetzter Stelle.
     
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    Christian schrieb am Freitag, 7. Juli 2023:

    Nicht erreichbar

    Dieses Unternehmen ist nach meiner Erfahrung für Kunden NICHT erreichbar! 2 Monate auf eine E-Mail Antwort gewartet!! Telefonieren unmöglich!
     
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    Mr. MIND schrieb am Samstag, 11. März 2023:

    Verzögerungen beim Gas aufdrehen

    Komm nach 2 Tagen nach Hause von der Arbeit und Wohnung saukalt weil das Gas abgedreht wurde. Dann muss man anrufen und stundenlang warten bis wer kommt und das Gas wieder aufdreht. Sind nicht im Stande das Gas von alleine wieder aufzudrehen. Leider kommt das Ganze gar nicht kundenfreundlich an.
     
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    WienerNetzeNutzer schrieb am Donnerstag, 9. März 2023:

    Jedes Mal mindestens 1 Stunde in der Warteschlange

    Der Service ist anscheinend entweder extrem unterbesetzt oder schlecht organisiert.

    Meistens ruft man bei den Wiener Netzen an, weil man es muss.

    Dann dauert es jedoch mindestens eine Stunde bis man drankommt. Die Zeit hat man einfach meistens nicht..

    Ich habe auch die bitte um Namensänderung per Mail geschickt, jedoch wurde hier nicht drauf reagiert und im nächsten Brief, stand schon wieder der falsche Name.. also bitte mal ändern! Danke.

    Rückrufservice funktioniert auch nicht. Super!
     
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Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-02 auf den aktuellen Stand gebracht.

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