Wizz Air - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Wizz Air Kundenservice in Österreich

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    Michael Novak RUBBLE MASTER CS s.r.o. schrieb am Freitag, 1. März 2024:

    Rechnung zu bekommen ist bei WIZZ AIR ein RIESEN Problem

    Ich schreibe schon seit Tagen, eMail und Beschwerden über die WIZZ Seite um Rechnungen für meine schon abgeschlossenen Geschäftsreisen zu bekommen. Als Antwort kommt immer ein wirrer Text mit.....'In Bezug auf Ihre Beschwerde möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie eine formelle Beschwerde gegen unsere Systeme eingereicht haben. In diesem Fall wird diese Beschwerde geschlossen und die weitere Korrespondenz wird zwischen unseren Mitarbeitern und Ihrem Rechtsvertreter fortgesetzt (auch btr. Rechnungen).Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Vertreter....'
    an welche Vertreter solll ich mich wenden??? WIE? mit welchen Rechtsvertreter wird die Korrespondenz fortgesetzt???
     
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    Rezida Galieva schrieb am Mittwoch, 29. November 2023:

    Keine Unterstützung bei Fragen

    Ich konnte die Zahlung per Visa nicht abschließen (keine Ahnung warum, ich habe genug Geld auf Konto), daher habe ich das Geld überwiesen. Keine Email-Bestätigung über Buchung erhalten. Per Chat wurde eine nichtssagende Antwort geschrieben. Daraufhin habe ich direkt eine Email geschrieben mit meinem Kontoauszug und der Bitte um Buchungsbestätigung per Email - wieder keine Reaktion. Einfach kein Service für mich als Kunde, nichts. Für mich nie wieder Wizzair!
     
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    Unzufriedener Kunde schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Technische Probleme - sehr schlechter Service

    Ich versuche bereits seit 2 Tagen ein neues Passwort für meinen Wizz-Account zu
    vergeben. Der Link, der mir zum Zurücksetzen des Passworts per E-mail geschickt
    wurde, leitet mich nur auf die Webseite weiter. Es ist keine Anleitung zum
    Zurücksetzen des alten Passworts anbei. Ich kann meinen Account nicht öffnen und
    somit auch keine Flüge buchen. Sehr schlechter Service.
     
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    Ilinka Kosanovic schrieb am Freitag, 3. März 2023:

    Meine Beschwerde ohne Antwort und Ergebnis abgeschlossen

    Hallo, finde sehr beschämend, mein Formular ohne Ergebnis abzuschließen, es handelt sich um fehlerhafte Zahlung, habe alles als Anhang verschickt, ohne Erfolg. Werde gezwungen Rechtsanwalt in Anspruch zu nehmen. Der Betrag für meine Buchung ist auf dem Wizz Air - Konto eingegangen, Buchung wurde von Wizz Air storniert, weil nicht unter 24 Stunden erfolgt war. Nach 30 Tage Beschwerde-Formular ohne Ergebnis und Antwort abgeschlossen, ich bin sprachlos. Bitte um Rückmeldung.
     
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    staecki schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2023:

    keine Anwort trotz unzähliger Mails

    seit über 1 Jahr kämpfe ich um die Erstattung meines beschädigten Koffers
     
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    Anonym schrieb am Donnerstag, 22. Dezember 2022:

    Probleme schon beim Check-In

    Zuerst war beim Buchen alles in Ordnung, ich habe uns 2 extra Koffer jeweils 20 kg gekauft da wir sonst nur einen Rücksack mitnehmen konnten. Dann, kurz vor dem Tag der Anreise - Check-In. Und die Koffer werden einfach jeweils auf 10 kg geändert!?! Erreichen kann man sie nirgends, außerdem (wahrscheinlich auch absichtlich) schwer aufzufinden. Wenn wir schon Probleme vor der Anreise haben dann….🤦🏽‍♀️ Nie wieder Wizz!!
     
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Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-02 auf den aktuellen Stand gebracht.

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