XXXLutz - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum XXXLutz Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das XXXLutz Kundenservice:
bei insgesamt 5 Bewertungen
2
-
-
Miguel schrieb am Montag, 19. Mai 2025:
Professionelle Lieferung und Montage der neuen Küche
Wir möchten unseren herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit der beiden Monteure aussprechen. Ihr Auftreten war durchweg professionell und freundlich. Als ausgebildete Schreiner brachten sie das erforderliche Fachwissen mit, sodass sämtliche Arbeiten reibungslos verlaufen sind. Besonders beeindruckt hat uns die Sauberkeit und Präzision, mit der sie während der Montage vorgegangen sind. Es war uns eine grosse Freude, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Rene Freistadt (1DCY), Alexander Marx (3S7F)
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Miguel schrieb am Sonntag, 18. Mai 2025:
Neue Küche - Beratung - Service
Unsere Küchenberaterin Frau Ponte hat professionelle Arbeit geleistet. Beginnend mit dem Vermessungs-Service der angeboten wurde bis hin zur detaillierten Planung. Während der Beratung hat sie aufmerksam zugehört und ihre umfangreiche Erfahrung sowie ihr Fachwissen kompetent eingebracht. Wir danken für die Qualität des gebotenen Services. Es war uns eine grosse Freude.
Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Ildiko Ponte
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Dr. Gerald Schlatte schrieb am Dienstag, 4. Februar 2025 nach Kundendaten ändern via ☎️ Serbliss.at:
Änderung der Wohnadresse
Perfekte interaktive Führung zur Änderung der Kundendaten im Internet.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Nutzer_M schrieb am Montag, 22. Mai 2023:
Service und Versand Katastrophe
Ein Kundendienst ist nahezu nicht erreichbar, wenn man nach Wochen endlich Rückmeldung bekommt, gibt es kein Einsehen eines Fehlers oder entsprechend kundenorientiertes Vorgehen.
Von 3 Pakten kamen 2 beschädigt an, die Reklamation diesbezüglich katastrophal. Werde nie wieder dort bestellen.👎 Leider keine Empfehlung -
Gerhard Scherzenlehner schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2023:
Servicedienst von XXXLutz lässt zerlegten Fernsehsessel mitten im Wohnzimmer eines 89-järigen Mannes einfach liegen und fährt.
Nach fast 4 Monaten sollte ein defekter Fernsehsessel endlich repariert werden, es wurde jedoch ein falscher Ersatzrahmen geliefert. Der Servicemann zerlegt den Sessel und stellt fest, dass von Lutz der falsche Rahmen geliefert wurde. Daraufhin packt er sein Werkzeug, lässt den zerlegten Fernsehsessel einfach liegen und verlässt einfach die Wohnung des 89-jährigen gehbeeinträchtigten Pensionisten. Die Filialleiterin von Lutz Amstetten bietet voller Stolz als Entschädigung einen gebrauchten Sessel inkl. €50,- Gutschein. Dieses Angebot für einen im Oktober 2022 neu gekauften Fernsehsessel zum Preis von €1590,-, welcher nur 3 Wochen benutzt werden konnte. Da ist Kundenservice nur ein Marketinggag!!!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-09-21 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von XXXLutz sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.