yesss! - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum yesss! Kundenservice in Österreich
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Senderbart schrieb am Mittwoch, 27. Dezember 2023:Guthabensübertragung
Die Guthabensübertragung in der App funktioniert nicht mehr, danach eine E-Mail an den Kundenservice... keine Antwort ... durch das fehlende Guthaben hat sich der Internetvertrag nicht verlängert und dadurch wurden € 80,-- durch Einzeldatenpakete verbraten! Danach Anruf bei der Hotline und den Mitarbeiter habe ich sehr unverschämt und beinahe schon schadenfroh empfunden!
👎 Leider keine EmpfehlungEdith schrieb am Sonntag, 3. September 2023:Aus meiner Sicht: Katastrophal
Habe mehrmals versucht den Kundendienst zu erreichen, leider hebt keiner ab und
im Endeffekt wird man hinausgeworfen. Nach 3 Versuchen habe ich aufgegeben.
Für mich als Kundin sehr frustrierend...👎 Leider keine EmpfehlungChristian schrieb am Dienstag, 16. Mai 2023:Null Kundenservice, null Kompetenz
Über eine Stunde Lebenszeit, 3x aus der Leitung geworfen und als ich die unfreundliche Stimme endlich erreicht habe die Antwort: 'Gehen Sie zum Media Markt, wir sind nicht zuständig'... 😡
Nächster Versuch....25min Warteschleife. Antwort, wenigstens freundlich: 'Probieren Sie es Montag wieder, da ist jemand da der sich auskennt.'
Dieser Kundenservice ist für mich zum 🤮👎 Leider keine EmpfehlungMartin schrieb am Donnerstag, 23. März 2023:keiner erreichbar - kein stress yesss
Beim 1-mal versuchte ich es schriftlich – keine Reaktion oder Abhilfe. Somit musste ich anrufen, jedoch konnte mir nicht geholfen werden und die Dame versprach mir, die Angelegenheit an die Fachabteilung weiterzugeben. Da sich niemand meldete, versuchte ich mein Glück 2 Tage später wieder telefonisch. Ein netter Herr kümmerte sich sehr engagiert und stimmte zu, dass genügend Guthaben vorhanden ist und schaltete mir die Bestellung 'Complete L' frei. Leider kam nur eine SMS und trotz Bestätigung wieder die Fehlermeldung – nicht ausreichend Guthaben, obwohl 37,15 € sichtlich vorhanden sind. Nun buchte ich 10 € zusätzlich auf, um es vielleicht so zu beheben, bedauerlicherweise alles vergebens. Jetzt hänge ich seit 30 min in der telefonischen Warteschleife. 'Kein Stress, Yesss' :(
👎 Leider keine Empfehlungqueenoftheelves schrieb am Donnerstag, 2. März 2023:Sehr lange Wartezeit in der Leitung, danach Rausschmiss!
Sehr lange Wartezeit in der Leitung, seit Tagen unerreichbar. Warte seit einer Woche auf die Rufnummernportierung!!! Das ist weit weg von Kundenservice! Nicht zu empfehlen!!!!
👎 Leider keine EmpfehlungAnonym schrieb am Samstag, 4. Februar 2023:Schlechtester 'Kundenservice' überhaupt!
Den Kundenservice kann man nicht erreichen! Wenn man Glück hat, vielleicht nach 1 Stunde kann man mit jemanden telefonieren.
Die FreiMinuten sind in EU nicht verfügbar, obwohl das so steht.
Nie wieder Yesss!👎 Leider keine EmpfehlungWetzelhütter schrieb am Samstag, 10. Dezember 2022:Schlecht
Lange wartezeit in der Leitung, dann Rauswurf
👎 Leider keine EmpfehlungStöckl Christian schrieb am Dienstag, 6. Dezember 2022:Kundenserive
Lange in der Leitung, dann Rauswurf
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Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-27 auf den aktuellen Stand gebracht.
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