yesss! - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum yesss! Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das yesss! Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 13 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

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    nein danke schrieb am Sonntag, 25. August 2024:

    Man droht mir den Anschluss still zu legen

    Wenn ich nicht zum 4553. Mal meinen Vertrag mit Ausweiskopie per Mail an sie sende. Ja kein Wunder, wenn sie scheinbar die Mails nicht lesen...
     
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    Mag. Nicole delle Karth schrieb am Montag, 5. August 2024:

    Meine Erfahrung mit yesss! ist katastrophal

    Seit vier Wochen bekomme ich nur automatische Antworten. Mein Anliegen (Portierung meiner Telefonnummer auf eine neue yesss!-SIM) ist trotz Beschwerde via serbliss nicht erfolgt.
     
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    Steffi schrieb am Mittwoch, 24. Juli 2024:

    Bodenlose Frechheit für mich

    Unmöglich jemanden zu erreichen. Mein Sohn hat sein Handy verloren und die SIM Karte wäre dringend zu sperren gewesen... Nach 3 Tagen und immer wieder ewiger Warteschleife, wurde immer noch niemand erreicht. 😡😮‍💨🙄 "Kein Stress mit Yess"
     
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    Ursula Greppmayr schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2024:

    Unvorstellbar schlechtes Kommunikationsverhalten, aus meiner Sicht sogar mit strafrechtlicher Relevanz ...

    Wenn bei einem Versuch einer Neu-Anmeldung - eigentlich völlige Online-Routine - ein technisches Problem auftritt (Ihre Email: Registrierung nicht erfolgreich) und ich beim Versuch der tel. Klärung (Anruf Nr. 0681 810 810 um 14:10 Uhr) von einer äußerst arroganten Dame keinerlei sachdienliche Info erhalte außer der Info, dass sie sowieso nichts tun kann und nichts weiß und, dass ich sowieso noch laaaaange "nicht an der Reihe" bin, dann hat m.M.n.der Geschäftsführer für solche Mitarbeiter noch nicht den richtigen Arbeitsplatz gefunden.
    Wenn man dann im Anschluss die Bewertungen von YESS ansieht (noch nie derart schlechte Bewertungen gesehen...) dann wird klar, dass dies leider System ist.
    Seit Wochen - bis dato - nicht die geringste Antwort auf zig Emails. Wenn ein Geschäftsführer bei einem eigentlich nicht vorstellbar schlechten Bewertungsniveau seit langer Zeit solchen Unfug nicht abstellt, hat er die Koffer zu packen. Oder weiß er's etwa nicht? Dann träumt auch er in der Pendeluhr.
     
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    Engelbert Sperger schrieb am Mittwoch, 12. Juni 2024:

    Extrem schlecht

    Ich werde ignoriert. Bekomme keine Antwort auf unzählige Mails
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Fr. Wöger
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    Senderbart schrieb am Mittwoch, 27. Dezember 2023:

    Guthabensübertragung

    Die Guthabensübertragung in der App funktioniert nicht mehr, danach eine E-Mail an den Kundenservice... keine Antwort ... durch das fehlende Guthaben hat sich der Internetvertrag nicht verlängert und dadurch wurden € 80,-- durch Einzeldatenpakete verbraten! Danach Anruf bei der Hotline und den Mitarbeiter habe ich sehr unverschämt und beinahe schon schadenfroh empfunden!
     
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    Edith schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Aus meiner Sicht: Katastrophal

    Habe mehrmals versucht den Kundendienst zu erreichen, leider hebt keiner ab und
    im Endeffekt wird man hinausgeworfen. Nach 3 Versuchen habe ich aufgegeben.
    Für mich als Kundin sehr frustrierend...
     
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    Christian schrieb am Dienstag, 16. Mai 2023:

    Null Kundenservice, null Kompetenz

    Über eine Stunde Lebenszeit, 3x aus der Leitung geworfen und als ich die unfreundliche Stimme endlich erreicht habe die Antwort: 'Gehen Sie zum Media Markt, wir sind nicht zuständig'... 😡
    Nächster Versuch....25min Warteschleife. Antwort, wenigstens freundlich: 'Probieren Sie es Montag wieder, da ist jemand da der sich auskennt.'
    Dieser Kundenservice ist für mich zum 🤮
     
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    Martin schrieb am Donnerstag, 23. März 2023:

    keiner erreichbar - kein stress yesss

    Beim 1-mal versuchte ich es schriftlich – keine Reaktion oder Abhilfe. Somit musste ich anrufen, jedoch konnte mir nicht geholfen werden und die Dame versprach mir, die Angelegenheit an die Fachabteilung weiterzugeben. Da sich niemand meldete, versuchte ich mein Glück 2 Tage später wieder telefonisch. Ein netter Herr kümmerte sich sehr engagiert und stimmte zu, dass genügend Guthaben vorhanden ist und schaltete mir die Bestellung 'Complete L' frei. Leider kam nur eine SMS und trotz Bestätigung wieder die Fehlermeldung – nicht ausreichend Guthaben, obwohl 37,15 € sichtlich vorhanden sind. Nun buchte ich 10 € zusätzlich auf, um es vielleicht so zu beheben, bedauerlicherweise alles vergebens. Jetzt hänge ich seit 30 min in der telefonischen Warteschleife. 'Kein Stress, Yesss' :(
     
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    queenoftheelves schrieb am Donnerstag, 2. März 2023:

    Sehr lange Wartezeit in der Leitung, danach Rausschmiss!

    Sehr lange Wartezeit in der Leitung, seit Tagen unerreichbar. Warte seit einer Woche auf die Rufnummernportierung!!! Das ist weit weg von Kundenservice! Nicht zu empfehlen!!!!
     
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    Anonym schrieb am Samstag, 4. Februar 2023:

    Schlechtester 'Kundenservice' überhaupt!

    Den Kundenservice kann man nicht erreichen! Wenn man Glück hat, vielleicht nach 1 Stunde kann man mit jemanden telefonieren.
    Die FreiMinuten sind in EU nicht verfügbar, obwohl das so steht.
    Nie wieder Yesss!
     
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    Wetzelhütter schrieb am Samstag, 10. Dezember 2022:

    Schlecht

    Lange wartezeit in der Leitung, dann Rauswurf
     
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    Stöckl Christian schrieb am Dienstag, 6. Dezember 2022:

    Kundenserive

    Lange in der Leitung, dann Rauswurf
     
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Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-27 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

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