Yooopi - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Yooopi Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Yooopi Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
1 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
katty schrieb am Montag, 26. August 2024:
warum sagen hotline besser warteline
ich warte seit über halbe stunde bei Hotline meldet sich niemand
Service-Perle (DANKESCHÖN) an: niemand👎 Leider keine Empfehlung -
Cevriye Ekinci schrieb am Montag, 11. Dezember 2023:
Unzufriedenheit
Sehr geehrte Damen und Herren TÜRKİYE PAKETİ 2× 15 € aufgeladen habe nach 5Minuten Guthaben aus nochmal aufladen 2 mal ist mir das passiert ich um Auflistung tel.Gespräche vom November bis Dezember über mein Email schicken Sie uns. Ekinci Cevriye
👎 Leider keine Empfehlung -
Gina schrieb am Montag, 6. Februar 2023:
Tarife unübersichtlich
Guthaben aufladen muss man immer anrufen und unübersichtlicher Kontomanager...da kann es nur zu leicht passieren, dass man versehentlich mehrmals ein Guthaben kauft!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Yooopi sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.