Yooopi - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Yooopi Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Yooopi Kundenservice:
Cevriye Ekinci schrieb am Montag, 11. Dezember 2023:Unzufriedenheit
Sehr geehrte Damen und Herren TÜRKİYE PAKETİ 2× 15 € aufgeladen habe nach 5Minuten Guthaben aus nochmal aufladen 2 mal ist mir das passiert ich um Auflistung tel.Gespräche vom November bis Dezember über mein Email schicken Sie uns. Ekinci Cevriye
👎 Leider keine EmpfehlungGina schrieb am Montag, 6. Februar 2023:Tarife unübersichtlich
Guthaben aufladen muss man immer anrufen und unübersichtlicher Kontomanager...da kann es nur zu leicht passieren, dass man versehentlich mehrmals ein Guthaben kauft!
👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von Yooopi:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Yooopi sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.