Yooopi - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Yooopi Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Yooopi Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Yooopi Kundenservice:

     
  •  
    katty schrieb am Montag, 26. August 2024:

    warum sagen hotline besser warteline

    ich warte seit über halbe stunde bei Hotline meldet sich niemand
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: niemand
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Cevriye Ekinci schrieb am Montag, 11. Dezember 2023:

    Unzufriedenheit

    Sehr geehrte Damen und Herren TÜRKİYE PAKETİ 2× 15 € aufgeladen habe nach 5Minuten Guthaben aus nochmal aufladen 2 mal ist mir das passiert ich um Auflistung tel.Gespräche vom November bis Dezember über mein Email schicken Sie uns. Ekinci Cevriye
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Gina schrieb am Montag, 6. Februar 2023:

    Tarife unübersichtlich

    Guthaben aufladen muss man immer anrufen und unübersichtlicher Kontomanager...da kann es nur zu leicht passieren, dass man versehentlich mehrmals ein Guthaben kauft!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Yooopi:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Yooopi weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-16 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Yooopi sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.