Zurich Österreich - Kontakt
☎️ Schneller Kontakt zum Zurich Österreich Kundenservice in Österreich (Telefon, E-Mail, Web)
Quick Links:
Kundenservice
- 🔗 Kunden-Portal:
https://meine.zurich.at/meinezurich/
- 🔗 Kunden-App:
https://www.zurich.at/service/zapp
- 📧 E-mail:
service@at.zurich.com
- ☎️ Servicehotline:
08000 80 80 80
Mo-Fr 08:00-17:00 - ☎️ Auslands-Telefonnummer:
+43 1 80130 3190
- 📠 Fax:
08000 - 80 80 81
- 📯 Post:
Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft, Postfach 68, 1015 Wien
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.zurich.at/kontakt/kundenservicestellen
Beratung anfordern
- 🔗 Informationen und Kontaktformular:
https://www.zurich.at/service/plusberatung
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.zurich.at/kontakt/kundenservicestellen
Schaden melden
- 🔗 Online Informationen und Formular-Download:
https://www.zurich.at/schaden
- 📧 E-mail:
leistung@at.zurich.com
- ☎️ Telefonnummer:
43 50 1255 1255
Mo-Do 8:00-17:30, Fr 8:00-15:30
Ombudsstelle
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.zurich.at/kontakt/beschwerde
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 50125 1177
Mo-Fr 9:00–13:00 - 📧 E-mail:
ombudsstelle@at.zurich.com
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-30 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zurich Österreich und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Zurich Österreich. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.