AKH Allgemeines Krankenhaus Wien - Beschwerde und Feedback

☎️ Kontakte bei AKH Allgemeines Krankenhaus Wien für Beschwerden, Reklamationen, Lob und Feedback

Serbiss.at
Guten Tag, ich bin Serbliss, Ihr praktischer KI-Assistent.
Serbiss.at
Ich kann Ihnen dabei helfen einen Nachrichtenentwurf für "Beschwerde" an die AKH Allgemeines Krankenhaus Wien zu erstellen.
Serbiss.at
Wollen Sie damit beginnen?
Serbiss.at

Alternativ zum Chat können Sie Ihr Anliegen in folgendem Formular auch selbst erfassen:

Beschwerde an AKH Allgemeines Krankenhaus Wien senden:



Prüfen Sie bitte:

  • Kundendaten (Vorname, Nachname, E-Mail) müssen korrekt sein und sollen den Daten entsprechen, die AKH Allgemeines Krankenhaus Wien gespeichert hat.
  • Sie müssen die Nachricht freigeben, bevor diese an AKH Allgemeines Krankenhaus Wien versendet werden kann. Dazu benötigen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach wie unter "Ihre Kontaktdaten:" angegeben.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt niemals veröffentlicht oder gespeichert und ausschließlich an AKH Allgemeines Krankenhaus Wien zugestellt. Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz auf Serbliss.at.

☎️ Kontakte bei AKH Allgemeines Krankenhaus Wien für Beschwerden, Reklamationen, Lob und Feedback

Ombudsstelle

Tipps und Partnerlinks:

  • Beschwerdewege erfragen: Informieren Sie sich über die vorgesehenen Beschwerdewege des Krankenhauses AKH Allgemeines Krankenhaus Wien. In vielen Fällen gibt es einen definierten Prozess, wie Beschwerden behandelt werden.
  • Direktes Gespräch mit dem betroffenen Personal: In vielen Fällen kann ein direktes Gespräch mit dem beteiligten Personal hilfreich sein. Versuchen Sie, Ihre Bedenken ruhig und sachlich zu äußern.
  • Patientenvertretungen nutzen: Viele Bundesländer haben unabhängige Patientenvertretungen oder Patientenanwälte. Informieren Sie sich, ob es solche Institutionen gibt, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde helfen können.
  • Überprüfen Sie die AGB: Bevor Sie eine Beschwerde einreichen, sollten Sie die allgemeinen Geschäfts-Bedingungen (AGB) von AKH Allgemeines Krankenhaus Wien überprüfen, um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich einen Verstoß gegen die Bedingungen darstellt. In einigen Fällen kann es sein, dass AKH Allgemeines Krankenhaus Wien in seinen Bedingungen bestimmte Einschränkungen hat, die die Beschwerde ungültig machen.
  • Kontaktieren Sie AKH Allgemeines Krankenhaus Wien: Sie sollten AKH Allgemeines Krankenhaus Wien direkt kontaktieren und das Problem erklären. Wählen Sie dabei am besten eine Kontaktart, bei der Sie die Kontaktaufnahme nachweisen können und eine schriftliche Kopie des Verlaufs aufzeichnen können (z.B. E-Mail, Fax). Lassen Sie sich den Erhalt der Beschwerde rückbestätigen. Geben Sie bei der Beschwerde Ihren Namen, Adresse, Kundennummer und ggfs. Bestellnummer an, auf die sich die Beschwerde bezieht.
  • Neutrale Schilderung: Schildern Sie möglichst neutral, was aus Ihrer Sicht passiert ist und welche Probleme Ihnen dadurch entstanden sind. Versuchen Sie bei den Fakten zu bleiben, übertreiben Sie nicht und vermeiden Sie Beschuldigungen oder Unterstellungen. Diejenigen, die Ihre Beschwerde bearbeiten, waren nicht persönlich in den beanstandeten Fall involviert. Machen Sie es diesen BearbeiterInnen möglichst leicht Ihnen zu helfen.
  • Frist setzen: Wenn AKH Allgemeines Krankenhaus Wien nicht innerhalb einer angemessenen Zeitspanne (z.b. 3 Wochen) antwortet oder das Problem nicht löst, sollten Sie eine Frist (z.B. weitere 2 Wochen) setzen, bis zu der das Problem gelöst sein muss. Dies sollte nachweisbar (z.B. schriftlich oder rückbestätigt) erfolgen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu AKH Allgemeines Krankenhaus Wien für allgemeine Themen

Kundenservice:


Hinweise zu den Kontakt-Informationen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-09 auf den aktuellen Stand gebracht.

Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von AKH Allgemeines Krankenhaus Wien und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.

Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von AKH Allgemeines Krankenhaus Wien. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.

Guten Tag! Serbliss nutzt keine Cookies. Sie können sich entspannt und unbeobachtet umsehen.
x
Serbliss