Austrian Airlines - Lost and Found
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei Austrian Airlines falls Sie an Bord etwas verloren haben
Anfrage zum Gepäck
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.austrian.com/at/de/anfrage-gepaeck
Tipps und Partnerlinks:
- Sollte es sich bei Ihrem Verlust um ein aufgegebenes Gepäckstück handelt, erhalten Sie hier die passenden Kontaktadressen und Tipps.
- An Bord verlorene Gegenstände werden in der Regel von der Fluglinie an das Fundamt am Ankunfts-Flughafen übergeben. Setzen Sie sich mit Ihrem Ankunftsflughafen in Verbindung um weitere Details für Ihren Fall zu erfahren.
-
Ziehen Sie eine
private Reisegepäckversicherung
in Betracht, wenn Sie wertvolle Gegenstände im Gepäck haben.
(Link zu einer Partnerseite außerhalb des Angebots von Austrian Airlines)
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Austrian Airlines für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 51766 1000
Mo-So 08:00-20:00 - ☎️ Telefonnummer außerhalb Geschäftsszeiten:
+43 1 70148 1000
Mo-So 20:00-08:00 - ☎️ Telefonnummer für Fragen zu Online Services:
+43 51766 3000
Mo-Fr 07:30-22:00, Sa-So 10:30-19:00 - 🔗 Kundenportal Login:
https://www.austrian.com/at/de/anmeldung
- 🔗 Mobile App:
https://www.austrian.com/at/de/austrian-app
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.austrian.com/at/de/kontakt#/:~:text=Ko...
- 🔗 Chat:
https://www.austrian.com/digitalassistant/webchat....
- 📯 Postadresse:
Austrian Airlines AG, Postfach 100, 1300 Wien-Flughafen
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-01 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Austrian Airlines und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Austrian Airlines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.