DKB Deutsche Kreditbank - Beschwerde und Feedback
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Kundenservice
- ☎️ Hotline:
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Mo–So 00:00-23:59 - 🔗 Kontaktformular:
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- 🔗 Kontaktformular im Online Banking:
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Login erforderlich - 🔗 PDF-Formular Download:
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Partner-Filialen von viacash - 📧 E-mail Adresse:
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- 📠 Faxnummer:
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- 📯 Postadresse:
Deutsche Kreditbank AG, Bereich Privatkunden, Postfach 11 02 68, 10832 Berlin
Tipps und Partnerlinks:
- Geben Sie bei der Beschwerde Ihren Namen, Adresse, Kontonummer / Depotnummer und ggfs. die Geschäftsfall-Nummeran, auf die sich Ihre Beschwerde bezieht.
-
Sollte DKB Deutsche Kreditbank nicht reagieren, oder das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
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.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit DKB Deutsche Kreditbank direkt zu lösen. - Überprüfen Sie die AGB: Bevor Sie eine Beschwerde einreichen, sollten Sie die allgemeinen Geschäfts-Bedingungen (AGB) von DKB Deutsche Kreditbank überprüfen, um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich einen Verstoß gegen die Bedingungen darstellt. In einigen Fällen kann es sein, dass DKB Deutsche Kreditbank in seinen Bedingungen bestimmte Einschränkungen hat, die die Beschwerde ungültig machen.
- Kontaktieren Sie DKB Deutsche Kreditbank: Sie sollten DKB Deutsche Kreditbank direkt kontaktieren und das Problem erklären. Wählen Sie dabei am besten eine Kontaktart, bei der Sie die Kontaktaufnahme nachweisen können und eine schriftliche Kopie des Verlaufs aufzeichnen können (z.B. E-Mail, Fax). Lassen Sie sich den Erhalt der Beschwerde rückbestätigen. Geben Sie bei der Beschwerde Ihren Namen, Adresse, Kundennummer und ggfs. Bestellnummer an, auf die sich die Beschwerde bezieht.
- Neutrale Schilderung: Schildern Sie möglichst neutral, was aus Ihrer Sicht passiert ist und welche Probleme Ihnen dadurch entstanden sind. Versuchen Sie bei den Fakten zu bleiben, übertreiben Sie nicht und vermeiden Sie Beschuldigungen oder Unterstellungen. Diejenigen, die Ihre Beschwerde bearbeiten, waren nicht persönlich in den beanstandeten Fall involviert. Machen Sie es diesen BearbeiterInnen möglichst leicht Ihnen zu helfen.
- Frist setzen: Wenn DKB Deutsche Kreditbank nicht innerhalb einer angemessenen Zeitspanne (z.b. 3 Wochen) antwortet oder das Problem nicht löst, sollten Sie eine Frist (z.B. weitere 2 Wochen) setzen, bis zu der das Problem gelöst sein muss. Dies sollte nachweisbar (z.B. schriftlich oder rückbestätigt) erfolgen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu DKB Deutsche Kreditbank für allgemeine Themen
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Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-04-13 auf den aktuellen Stand gebracht.
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