EVA Air - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum EVA Air Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das EVA Air Kundenservice:

2.2 von 5 Sternen
bei insgesamt 5 Bewertungen
40% Weiterempfehlungen
2 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem EVA Air Kundenservice:

     
  •  
    Franz Oberroithmayr schrieb am Montag, 24. Juni 2024:

    Gestriger EVA Air Nachtflug BKK-VIE Business Class - ein totaler Service Ausfall !

    Das habe ich noch nie erlebt auf vielen langen Business Class Flügen: kein Getränkeangebot, kein Sandwich Angebot in der ganzen langen Nacht nur der Hinweis, dass es um 6:00 Uhr Frühstück gibt.
    Das Frühstück war dann für mich trotz hungrigem Magen leider ungenießbar...chinesischer Eintopf.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: der von EVA Air beigestellte Rollstuhlfahrer!
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Franz Hinterer - Thanyanan 68JYGG schrieb am Montag, 11. Dezember 2023:

    schlechte Auskunft zu meiner Umbuchung bei evaair von 02.02. auf 04.02.2024 wegen Visa

    Da ich mit der online Umbuchung nicht zurechtkomme und keine Hilfe bei evaair möglich ist, versuchte ich es per Telefon. Wurde leider in vielfältiger Weise auf Reisebüro informiert, reine Tonbandauskunft. Umbuchungsgespräch war nicht möglich, dazu wurde auch sehr schnell gesprochen, sodass es mir keine Hilfe war.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Franz Hinterer schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    5 Sterne Telefonat sehr Kundenfreundlich und kompetent

    Bin schon öfters mit EVA geflogen, war immer zufrieden. Es ist nur
    unverständlich, warum man gegenüber anderen Anbietern bei Direktbuchungen bei
    der Fluglinie direkt mehr bezahlen muss.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: das Telefonat am 31.08. um ca.13'20 Franz Hinterer
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Zwenig Horst schrieb am Dienstag, 7. März 2023:

    Kein Service

    Buchung via internet sehr kompliziert und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Soll ich wo anders buchen?
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Franz Hinterer schrieb am Mittwoch, 22. Februar 2023:

    Hotline funktioniert nicht

    Sitzreservierung zu meinem bereits gebuchten Ticket war mir online nicht möglich. Auch telefonisch kann ich Eva Air nicht erreichen. Schade, eigentlich war ich bisher zufrieden
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von EVA Air:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von EVA Air weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-28 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von EVA Air sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.