EVN - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum EVN Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem EVN Kundenservice:

     
  •  
     
    Maria Flore schrieb am Freitag, 15. März 2024:

    Erscheint inkompetent und unprofessionell

    Meine Erfahrungen sind leider einfach nur furchtbar. Habe am 03.11.2023 gekündigt, es wird einfach nicht akzeptiert.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Haidler schrieb am Montag, 30. Oktober 2023:

    Keine Hilfe, endlose Wartezeit, auf Mails keine Antwort

    Nach drei Monaten und nach mehreren Anrufen mit ewig langer Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass keine Antwort kam, weil es keine Förderung gibt für das neu erworbene E-Auto. Außerdem lässt die Freundlichkeit des Kundendienstes sehr zu wünschen übrig.
    Ich kann gar nicht verstehen, dass ein so großes österreichisches Unternehmen mit ihren Kunden so umgeht.
    Nach Ablauf unseres Stromtarifes wurde einfach der Höchsttarif von ca.70 Cent verrechnet.
    Ich kann nur sagen: Für mich Nie wieder EVN.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Rene1377 schrieb am Samstag, 7. Oktober 2023:

    Rechnung an die falsche Adresse geschickt und Inkasso eingeschalten-

    Also die EVN hat meine Jahresabschlussrechnung nach meinem Wechsel zu Montana an die Falsche Adresse geschickt und ich muss jetzt Inkassogebühren zahlen! Das geht nur in Österreich. Ich rate euch nur wechselt und geht weg von der EVN.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Manfred Züger schrieb am Samstag, 23. September 2023:

    Kein gutes Service

    Sehr lange Wartezeiten bei der Hotline. Lange Wartezeiten bei den Servicestellen.Trotz grossen Andrangs nur ein Mitarbeiter eiingesetzt.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Wolfgang Schlifelner schrieb am Dienstag, 13. Juni 2023:

    nicht bürgerfreundlich

    Im Service Portal - 'Meine EVN' - können zwar die Tarife abgefragt werden, aber man sieht kein Datum ab wann der Tarif gültig ist bzw. wie lange er gültig ist (Mindesvertragsdauer).

    Ein Anruf bei der Service Nummer 0800 800 100 ist sehr zeitraubend. Mein letzter Anruf 12.06.2023 dauerte 17 Minuten und 9 Sekunden.

    Das ist für mich als Kunde keine Service Leistung.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Christine Wagner schrieb am Donnerstag, 2. März 2023:

    Sehr gute Beratung von Hr. Zacsek

    Ich möchte auf diesem Weg mitteilen, dass ich mit der Beratung u. der Information von Hr. Zacsek sehr zufrieden bin. Hr. Zacsek ist sehr freundlich, sehr kompetent und verständnisvoll. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere bei der EVN viel Erfolg. Er hätte es verdient.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Herr Zacsek
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Wolfgang Birkner schrieb am Donnerstag, 29. Dezember 2022:

    Gute Beratung von Frau Renate Skok

    Ich schreibe hier, dass Frau Renate Skok sehr nett und freundlich ist und möchte mich bei ihr für die sehr gute Beratung bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Birkner
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Renate Skok
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Angelika Schubert schrieb am Montag, 10. Oktober 2022:

    Gaskunde werden via evn.at leider nicht möglich.

    oftmalige Versuche, Stunden in der Hotline, es ist einfach nicht möglich via evn.at einen Liefervertrag abzuschließen, es scheitert immer an der Seite 'mit E-Mail anmelden, .....es ist bereits ein Benutzer mit dieser lD vorhanden.' Lt lhrer Kundenbetreuerin ist diese eingabe gar nicht notwendig - aber es kommt immer wieder......
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von EVN:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von EVN weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-17 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von EVN sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.