Fronius - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Fronius Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Fronius Kundenservice:

3 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
66.67% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Fronius Kundenservice:

     
  •  
    Friedrich Sirk schrieb am Freitag, 5. April 2024:

    Super schnelle Reaktion

    Fronius hat auf die Meldung meiner neuen Wohnadresse via Serbliss.at super schnell reagiert. Danke dafür.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Uwe Holzmann schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Support nicht erreichbar

    Die Fronius Solar App gibt, auch nach Neustadt der Anlage, keine
    Produktionsdaten an.
    App ist NICHT nutzbar.
    Man wartet nur in der Warteschlange und keiner ist zuständig…….. Auch keine
    Rückmeldung einer zuvor gesendeten Mail.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Michaw schrieb am Donnerstag, 20. April 2023:

    30 min Wartezeit

    Auskunft über mein Problem scheint kompetent zu sein.
    Homepage und APP eine Katastrophe, Bedienbarkeit passt nicht zu Fronius als Qualitätsfirma.
    Servicehotline nur über Google gefunden, nicht über die Homepage
    Nicht einmal die Hotline findet sich ohne Probleme zu Recht.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Fronius:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Fronius weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-07 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Fronius sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.