Fronius - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Fronius Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Fronius Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Friedrich Sirk schrieb am Freitag, 5. April 2024:
Super schnelle Reaktion
Fronius hat auf die Meldung meiner neuen Wohnadresse via Serbliss.at super schnell reagiert. Danke dafür.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Uwe Holzmann schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Support nicht erreichbar
Die Fronius Solar App gibt, auch nach Neustadt der Anlage, keine
Produktionsdaten an.
App ist NICHT nutzbar.
Man wartet nur in der Warteschlange und keiner ist zuständig…….. Auch keine
Rückmeldung einer zuvor gesendeten Mail.👎 Leider keine Empfehlung -
Michaw schrieb am Donnerstag, 20. April 2023:
30 min Wartezeit
Auskunft über mein Problem scheint kompetent zu sein.
Homepage und APP eine Katastrophe, Bedienbarkeit passt nicht zu Fronius als Qualitätsfirma.
Servicehotline nur über Google gefunden, nicht über die Homepage
Nicht einmal die Hotline findet sich ohne Probleme zu Recht.👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-07 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Fronius sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.