HoT Hofer Telekom - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum HoT Hofer Telekom Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das HoT Hofer Telekom Kundenservice:
bei insgesamt 5 Bewertungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Manuela schrieb am Freitag, 23. August 2024:
Hot - einfach nur Top!
Mir ist im Auslandsurlaub das Handy kaputtgegangen - Platineschaden. In der Aufregung blieb dann auch die SIM-Karte noch in einem Handyladen in Deutschland, erst nach dem Wochenende war zu klären, ob ich sie wiederbekomme.
Zurück daheim dachte ich mir nur, Schande, ich bin bei Hot, das wird megakompliziert ohne Ansprechpartner vor Ort... - ganz im Gegenteil!!! Ein kurzes Telefonat, der Tipp, mir eine Übergangs-Sim mit Wertkarte aufladen, im nächsten Hofer zu holen, war rasch umgesetzt. Noch ein Anruf, und ich hatte unkompliziert eine Rufumleitung von der neuen auf die alte Nummer.
Nach 2 Wochen warten betrachte ich die alte Sim-Karte als auf dem Postweg verloren, erneuter Anruf, Rufnummernmitnahme, Guthaben (vom alten Vertrag und Wertkarte!) übertragen, Vertrag auch übertragen, alles binnen kürzester Zeit telefonisch erledigt. Kein Fahren zum Handyshop, wo man bei uns mindestens 30 Minuten wartet.
Dazu ein sehr guter Empfang, alles bestens!👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Stephan Semper schrieb am Montag, 27. Mai 2024:
Hat alles bestens geklappt
Meine Datenänderung, die ich via serbliss.at an HoT gemeldet habe, wurde schnell und problemlos erledigt.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Timea schrieb am Donnerstag, 4. Jänner 2024:
Schrecklich!
Ab 21 bis 28 Dezember hatte ich plötzlich keine Netzverbindung. Ich habe das Problem an Kundenservice gemeldet, aber sie haben nichts gemacht. Sie haben entweder nicht geantwortet oder Musterantworten geschickt! Das war sehr ärgerlich, wir konnten am Weihnachten nicht telefonieren und die Verwandten könnten uns seit 7 Tage lang nicht anrufen.. Am 3. Jänner ist die Netzverbindung wieder kaputtgegangen. Kundendienst ist wieder unkompetent und arrogant erschienen. Ich empfehle sie nicht! Schrecklich!
👎 Leider keine Empfehlung -
Julian Lorenz schrieb am Mittwoch, 13. Dezember 2023:
Für mich Geld Abzocke
Musste 60€ bezahlen im Monat nur wegen Internet surfen und bisschen You Tube schauen. Hatte es so eingestellt wenn Guthaben unter 2€ fällt werden automatisch 10€ rauf gebucht. Einfach Abzocke, wechsle jetzt zu einen anderen Anbieter!
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Ein Mitarbeiter von Hot Telekom war sehr freundlich!👎 Leider keine Empfehlung -
Chris schrieb am Freitag, 7. April 2023:
Abzocke bei Roaminggebühren
Hofer hat unserer Familie € 85,00 an Roaminggebühren in Rechnung gestellt (€ 15,00 pro MB !), nachdem wir beim Skifahren für etwa eine halbe Stunde auf Schweizer Staatsgebiet gekommen sind und dabei die Handys nicht einmal in der Hand hatten. Reaktion von Hofer auf unsere Beschwerde: € 30,00 Erstattung und die Belehrung, dass wir besser aufpassen hätten sollen... Inakzeptabel für uns, wir erachten die Preise für sittenwidrig. Hofer darf nicht davon ausgehen, dass bei einer monatlichen Pauschale von € 10,00 ein Einverständnis des Kunden zur Internetnutzung zum Preis von € 85,00 für 5,5 MB vorliegt. Auch wurden wir von HoT über die Tarife per SMS erst informiert, nachdem bereits € 30,00 abgebucht worden waren.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-30 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von HoT Hofer Telekom sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.