Iberia - Lost and Found
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei Iberia falls Sie an Bord etwas verloren haben
Fundbüro
- 🔗 An Bord verlorene Gegenstände suchen:
https://www.iberia.com/at/verlorene-gegenstande/
falls der Schaden erst nach Verlassen des Flughafens auffällt
Tipps und Partnerlinks:
- Sollte es sich bei Ihrem Verlust um ein aufgegebenes Gepäckstück handelt, erhalten Sie hier die passenden Kontaktadressen und Tipps.
- An Bord verlorene Gegenstände werden in der Regel von der Fluglinie an das Fundamt am Ankunfts-Flughafen übergeben. Setzen Sie sich mit Ihrem Ankunftsflughafen in Verbindung um weitere Details für Ihren Fall zu erfahren.
-
Ziehen Sie eine
private Reisegepäckversicherung
in Betracht, wenn Sie wertvolle Gegenstände im Gepäck haben.
(Link zu einer Partnerseite außerhalb des Angebots von Iberia)
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Iberia für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 79 56 77 22
Mo-So 00:00-23:59, Deutsch Mo-So 09:00-20:00 - 🔗 Kundenportal Login:
https://www.iberia.com/at/de/iberiaplus/my-iberia-...
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.iberia.com/at/de/iberia-app/
- 🔗 FAQ & Links:
https://www.iberia.com/at/die-haufigsten-fragen/
- 🔗 Kontaktformular:
https://contacto.iberia.com/?aWRpb21hPUVO
- 📧 E-mail:
info@iberia.es
- 🔗 WhatsApp:
https://www.iberia.com/cs/Satellite?c=Page&childpa...
Seite kommt mir spanisch vor ;) - 📯 Postadresse:
IBERIA LAE SA Operadora Unipersonal, C/ Martínez Villergas, 49 28027 Madrid
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-01-08 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Iberia und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Iberia sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.